• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grilgan

Software-Overclocker(in)
Hi, ich will meinen alten Kram loswerden.

Alle im folgenden gennanten Dinge verschenke ich. Falls mir jemand Geld für diese Dinge geben möchte, nehme ich das gerne an. Aber wie gesagt, muss nicht sein.
Persönliche Abholung/Treffen in Berlin möglich. Bei Versand möchte ich gerne das Geld für den Versand von euch haben.

Dieses Angebot besteht nur bis 24.02.2017 abends. Wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat kommt das Zeug auf den Müll.
Gebe allgemein keine Garantie darauf, dass der Kram funktioniert. Soweit ich weiß tut aber alles.

zu 2., 3. und 4.: Habe diese Teile vor mehreren Jahren (ca. 7) hier aufm Marktplatz gebraucht gekauft. Dann ca. 3 mal zum Übertakten (mit Trockeneis) verwendet. Nie wirklich was bei rausgekommen, dabei gings mehr um Spaß.

1. Zalman ZM-MFC1 Plus

schwarze Lüftersteuerung. Hat 6 Jahre lang gut gearbeitet. Ein bisschen staubig, aber sonst in gutem Zustand, dafür dass die schon alt ist.
Ist die gleiche in schwarz wie die hier: [URL="https://www.caseking.de/zalman-zm-mfc1-plus-luefter-controller-silver-luls-143.html"]Zalman ZM-MFC1 Plus Lufter-Controller - silver[/URL]
Bei Wunsch packe ich noch die (schlecht gesleevten) Kabel mit dazu (4x Lüftersteuerung<->3-Pin-Lüfter; 1x Stromversorgung für die Steuerung auf 4-Pin).

[ATTACH=CONFIG]940139._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]940138._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]940140._xfImport[/ATTACH]

Kosten bei Versand: 4 Euro


2. MSI P45 Platinum

Link: [URL="https://de.msi.com/Motherboard/P45_Platinum__P45_Zilent.html#hero-overview"]P45 Platinum / P45 Zilent | MSI Deutschland | Motherboard - The world leader in motherboard design[/URL]
[ATTACH=CONFIG]940141._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]940142._xfImport[/ATTACH]

Kosten bei Versand: 5 Euro


3. CPU's:
[LIST]
[*]Intel Pentium D 3 Ghz ([URL]http://ark.intel.com/de/products/27513/Intel-Pentium-D-Processor-830-2M-Cache-3_00-GHz-800-MHz-FSB[/URL])
[*]Intel Pentium 4 2,93 Ghz ([URL]https://ark.intel.com/de/products/27455/Intel-Pentium-4-Processor-516-1M-Cache-2_93-GHz-533-MHz-FSB[/URL])
[*]Intel E5200 2x2,5 Ghz ([URL]http://ark.intel.com/de/products/37212/Intel-Pentium-Processor-E5200-2M-Cache-2_50-GHz-800-MHz-FSB[/URL])

[*]Intel E8400 2x3 Ghz ([URL]http://ark.intel.com/de/products/33910/Intel-Core2-Duo-Processor-E8400-6M-Cache-3_00-GHz-1333-MHz-FSB[/URL])
[/LIST]

Die passen alle auf das MSI P45.

20170219_184946.jpg 20170219_184953.jpg 20170219_184959.jpg 20170219_185006.jpg

Kosten bei Versand: je 2 Euro, bei mehreren ebenfalls 2 Euro (passen ja wohl alle in nen großen 500g-Brief)

4. 2x 1GB OCZ PC2-8500

passen aufs MSI P45.

[ATTACH=CONFIG]940147._xfImport[/ATTACH]

Kosten bei Versand: 2 Euro


5. Sparkle GTX 550 TI 1024MB

Habe ich vor 3 Jahren gebraucht nem Freund abgekauft, der aufgerüstet hat. Hat mich damals 20 Euro gekostet. Habe sie nie benutzt, war einfach ne Art Reserve.
Link: [URL="https://www.heise.de/preisvergleich/sparkle-geforce-gtx-550-ti-sx550t1024d5mh-a622592.html"]https://www.heise.de/preisvergleich/sparkle-geforce-gtx-550-ti-sx550t1024d5mh-a622592.html
[/URL]
[ATTACH=CONFIG]940148._xfImport[/ATTACH]

Kosten bei Versand: 4 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Vs] Zalman-Lüftersteuerung / Ältere OC-Hardware: 1xMB, 4xCPU, 2x1GB RAM / Sparkle GTX550 TI

Hi, ich nehme dir gerne die Lüftersteuerung + die Grafikkarte ab :)
Bitte mit Versand
 
AW: [Vs] Zalman-Lüftersteuerung / Ältere OC-Hardware: 1xMB, 4xCPU, 2x1GB RAM / Sparkle GTX550 TI

Hi
Ich würde das Board den e8400 den RAM und die graka die die Steuerung gerne mit Versand nehmen...
 
AW: [Vs] Zalman-Lüftersteuerung / Ältere OC-Hardware: 1xMB, 4xCPU, 2x1GB RAM / Sparkle GTX550 TI

Hi
Ich würde das Board den e8400 den RAM und die graka die die Steuerung gerne mit Versand nehmen...


thoast3 war schneller, was LS und Graka betrifft. Kannst trotzdem gerne Board, e8400 und Ram haben.
 
AW: [Vs] CPUS: Pentium D @ 3 Ghz / Pentium 4 @ 2,93 Ghz / E5200 @ 2x2,5 Ghz

Push - noch 3 CPU's zu verschenken.
 
AW: [Vs] CPUS: Pentium D @ 3 Ghz / Pentium 4 @ 2,93 Ghz / E5200 @ 2x2,5 Ghz

Ich hab Interesse an den CPUs. Wenn es dir nichts ausmacht und sich kein anderer meldet, würd ich auch alle nehmen. Ansonsten gerne auch nur den E5200, möchte mich mal an selbstgemachten Die-Shots versuchen :D
 
AW: [Vs] CPUS: Pentium D @ 3 Ghz / Pentium 4 @ 2,93 Ghz / E5200 @ 2x2,5 Ghz

Alles klar ich schicke dir alle 3. Damit kann der Thread geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück