• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*close pls*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djnoob

Software-Overclocker(in)
Hey Leute, da ich vor kurzem auf Wakü umgestiegen bin, verkaufe ich somit mein altes Schmuckstück.

Noctua 12 ist die alte Version mit dem Kupferbodem. Frisch gereinigt. Sieht somit fast wie neu aus. Der unterboden ist zu 99,9% plan. Zubehör alles, was auf dem Foto zu sehen ist. Die OVP müsste im keller sein.
[URL]http://s11b.directupload.net/images/090114/temp/rq5crkr7.jpg[/URL] [URL]http://s11b.directupload.net/images/090114/temp/d6yjkxsr.jpg[/URL] [URL]http://s11b.directupload.net/images/090114/temp/rq5crkr7.jpg[/URL]
40€
Noctua u6 Chipsatzkühler. War auf jeden Board den ich bisher hatte draufmontiert. Hat super gekühlt. Muss ihn jetzt ebenso weitergeben, weil ich auf Wakü umgestiegen bin.
[URL]http://s10.directupload.net/images/090114/temp/di9z8j4t.jpg[/URL] [URL]http://s11b.directupload.net/images/090114/temp/9zbokcvz.jpg[/URL]
15€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Noctua NB & CPU Kühler

jep, rest per pn.
Weiter gehts, der Noctua 775 Kühler steht noch zum verkauf.
Preise sind sind VHB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück