• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

8800 GT ohne Wakühler würde ich für nen guten preis nehmen.....

DU müsstest dann aber den Referenzkühler drauf bauen und nochmal 3D Mark laufen lassen...
 
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

Ich würde die 8800 GT mit Wasserkühler für 30€ exkl. nehmen.
 
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

Moin,

wie alt ist denn die Laing? Für 35,- hätte ich Interesse dran ;)
 
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

8800 GT ohne Wakühler würde ich für nen guten preis nehmen.....

DU müsstest dann aber den Referenzkühler drauf bauen und nochmal 3D Mark laufen lassen...

Sry, aber die entsprechende HW um es testen zu können, hab ich nicht mehr. Sry

Ich würde die 8800 GT mit Wasserkühler für 30€ exkl. nehmen.

Damit gehört die Karte dir, alles anderes schicke ich dir per PN zu. Und gratuliere zu eine super-karte^^

Moin,

wie alt ist denn die Laing? Für 35,- hätte ich Interesse dran ;)

Das kann ich dir nicht sagen, da ich 2te Besitzer bin, aber ich kann dir garantieren dass die Pumpe noch super aussieht und einwandfrei funktioniert.
 
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

Hmmm.... der zweite Besitzer...
Für 35,- inkl. Versand nehm ich die.

Is das OK?
 
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

Sry, nein, ....ich kann dir höchsten die Laing für 40 inkl. als Päckchen verschicken
 
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

Ok, dann die Laing inkl. Top & Versand für 40,- EUR.

Schick mir deine Bankdaten und ich überweis dir das Geld gleich noch ;)
 
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

pn unterwegs

@Joe: Sry. Nachnahme kann ich dir leider nicht schicken
 
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

was für anschlüsse willst du eigentlich? kannst mir das geld auch einfach per post schicken, ich schicke dir das ganze dann per post zurück^^
 
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

hi,der 120er radi..der hat g1/4 anschlüsse..richtig?!dann kann ich den brauchen..
für die 10 eus nehm ich den..schick mir ne pn...thx

is angekommen,top verpackt,1a in schuss...so muss es sein..immer gerne wieder-...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

closen plsssssssss, danke ^^
 
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

Ich hätte Interesse an
1 x Bitpower Cristal Clear T-Stück G1/4 MP=SK Jeweils 2 €
und
1 x 2 Wege Kugelhahn G1/4 Typ2 (neu) MP=SK Jeweils 4 €

Würdest das für 5€ inkl. Versand per Luftpolsterumschlag/Brief machen?
 
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

Ich hätte interesse an die La-in und dem 120er Magicool Radi.
Passen denn an der lain einfache 1/4 gewinde ran und ist dann komplett dicht?

Gruß
 
AW: [V] Hardware (Enermax Liberty 500, 8800 GT), Wakü (Laing, Kühler, Radis), Camcorder, Manga und Sonstiges PREIS-UPDATED

sry, ihr 2, aber hier wird nix mehr verkauft ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück