• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLose please.

AW: Alphacool eheim 600 II 12V, Thermalright 120 True Black, DVD Laufwerke und mehr...

Ich Pushe wieder mal!

AW: Alphacool eheim 600 II 12V, Thermalright 120 True Black, DVD Laufwerke und mehr...

Wie sieht den der CPU Kühler aus? Ist der noch Top ok oder hat der irgendwelche Macken?
Sind da Halteklammern für 2 Lüfter dabei?

Gruß Markus

Der Kühler hat wie auf dem Bild zu sehen an zwei lamellen eine kleine Delle. Diese beeinträchtigt jedoch nicht die Kühlleistung. Lüfterklemmen sind nur noch für einen Lüfter dabei.

Push***************

Ich biete mal unter Vorbehalt 35€ inkl. Versand(Hermes) für die Pumpe(Alphacool Eheim 600 Station II 12V) :)

push..........

Zuletzt bearbeitet:

Preis update !!! Günstig und wie neu.

AW: Alphacool eheim 600 II 12V, Thermalright 120 True Black, DVD Laufwerke (Preis Update)

sag mal ist die pumpe auch gleich in ne,m agb oder sehe ich da was falsch?

AW: Alphacool eheim 600 II 12V, Thermalright 120 True Black, DVD Laufwerke (Preis Update)

JA die Pumpe ist direkt in einem Ausgleichsbehälter. Das sieht man doch auf den Pics.

laut ist denn die pumpe? irgendwelche nebengeräusche oder so?

Die Pumpe höhrt man kaum. Wenn man natürlich auch ein gutes Gehäuse hat, welches die vibrationen gut aufnimmt. ansonnsten etwas dämmendes drunter legen. Aber die eheim gehört zu den geräuchärmsten pumpen. Ich war sehr zufrieden.

Ok ich glaub ich nehme sie allerdings muss ich auf mein Taschengeld^^ warten das kommt erst übermorgen.

OK alles weitere per PN

AW: Thermalright 120 True Black, Anschraubtüllen, DVD Laufwerke (Preis Update)

Moin,

passt der True Black auch für den Sockel 1366?

Edit: Hat sich erldigt, habe einen anderen Kühler gefunden.

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück