• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLose please.

AW: Wasserkühlung,NT Cougar700W,8GB MushkinPCGH RAM.

Hier liegen einige Probleme vor.

- Wenn ein Q6600 zum Verkauf steht, dann muss er hier auch gemäß Regeln mit Preisen und ggf. mit Bild angegeben werden. (ansonsten entfernen)
- Preisangaben bei der Wakü wären sinnvoll, aber nur bei Einzelverkauf Pflicht. Bis dahin reicht es so.
- Bilderpflicht Netzteil.
- Bilderpflicht RAM.
- Gehandelt wird nur im Thread und nicht per PN (entfernen).
- Bitte den Thread so strukturieren, dass die Preise leicht ersichtlich sind. Aktuell ist das ein kleines Suchspiel.

Details zur Bilderpflicht bitte den MP-Regeln direkt entnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Verkaufste die wakü auch ohne lüfter und lüfterstuerung ?

Ja ich kann sie auch ohne Lüfter und Steuerrung verkaufen.

AW: Wasserkühlungssystem, Netzteil Cougar700S 700Watt.

ich würde dir denn radi die lüfter und denn ek abkaufen wenn dieser auf am3 passt, ich hab leider schon alles andere

Nein leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:

du willst für alles 180, was hälst du von 80 euro?

ja du hättest drei teile weg die ich dringend brauch du verkaufst und etz sag mal n preis an wenn 80 zuwenig sind

Gut....

also sagen wir... Kühler mit backplate, Radi, 3x lüfter und die steuerrung für 95€ inklusive versichertem versand??? Dann bekommste die dinger schnellstens.

Rechnung ist ja auch dabei. Oder brauchst du keine?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlungssystem,Mainboard ASUS Maximus 2 Formula,Netzteil Cougar S700Watt, CPUkühler Thermalright 120 True Black. Alles mit OVP-Quittung.

Was läuft leute? ... Greift zu. Ich bin auch einer, der verhandelt... Also sagt an. ! :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühlungsteile,Mainboard ASUS Maximus 2 Formula,Netzteil Cougar S700Watt, CPUkühler Thermalright 120 True Black. Alles mit OVP-Quittung.

Moin Moin

wie sieht es mit 100€ inkl. Versand aus für das Netzteil. Und was wird alles mit geliefert.

AW: Mainboard ASUS Maximus 2 Formula, CPUkühler Thermalright 120 True Black. Wasserkühlungsteile, Alles mit OVP-Quittung. Tausch Möglich!

so jetzt kommt... und schnappt euch etwas. alles muss wech.

AW: ASUS Maximus 2 Formula, Thermalright 120 True Black. Wasserkühlungsteile, Alles mit OVP-Quittung. Tausch gegen PS3 Games, Controller möglich!

Biete mal 125 inkl für das Board.

AW: ASUS Maximus 2 Formula, Thermalright 120 True Black. Wasserkühlungsteile, Alles mit OVP-Quittung. Tausch gegen PS3 Games, Controller möglich!

boah.... ne das ist zu wenig. sagen wir 140 inkl. Dann ist es dir ? !!!

Ungern, hab für mein letztes vor ca 2 Jahren neu 180 bezahlt und der NP liegt bei 160.
130€ inkl?

135€... Dann habe ich den Versand wenigstens raus.

Da es nicht für mich ist und der Käufer sagt 130 inkl als Maximum (ich würde nicht mehr als 120 zahlen).

Zurück