• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CLOSE Nintendo 2DS oder 3DS inkl. Spiel

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Bin auf der Suche nach einem (New)3DS, die Farbe ist egal, solange es kein Pink ist :D, muss funktionieren und nicht total zerkratzt sein, Ladekabel und ein Spiel inklusive. Mehrere Spiele sind auch gut, keine Ahnung was ich mir vom Preis her vorstelle, macht mir ein Angebot und ich entscheide dann. :)

Der New 3DS muss es nicht unbedingt sein aber auch da nehme ich gerne Angebote entgegen. :)

EDIT: 2DS geht auch, inkl. Spiel, erst jetzt gemerkt dass der 2DS kaum Unterschiede zum 3DS hat und die stören mich nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S[ Nintendo 3DS inkl. Spiel

Hätte hier eine 3DS in weiss rumliegen die weg muss :)

Top Zustand, sprich keinerlei Kratzer auf Touchscreen und Display mit Ladekabel, Ladestation, Eingabestift, 2GB Speicherkarte sowie Dr. Kawashimas Gehirnjogging 1+2
Das einzige, was ich nicht mehr anbieten kann sind die Rechnung und OVP da diese wohl dem Ordnungswahn meiner Schwiegermutter zum Opfer fiel.

Ist sehr selten genutzt worden. Hatte ich mir für die langweiligen Abende im Hotel wenn ich mal unterwegs war gekauft aber in 95% der Fälle daheim vergessen :(

Preislich hab ich mir 90€ exkl. Versand vorgestellt.
Falls Interesse besteht, weitere Bilder könnt ich heute Abend machen und hier anfügen da noch auf der Arbeit.

$_72.JPG
 
AW: [S[ Nintendo 2DS oder 3DS inkl. Spiel

70 sind mir leider zu wenig in Anbetracht des Zustands. Im Grunde ist sie fast jungfräulich :)

85€ inkl. Versand wäre meine unterste Schmerzgrenze.
 
AW: [S[ Nintendo 2DS oder 3DS inkl. Spiel

Hmm.. Na gut dann für 85€ melde dich bitte per PN inkl. Wohnort wegen Auslandsüberweisung, keine Sorge das Paket wird an eine Abholadresse in DE verschickt. :)

KEINE ANGEBOTE MEHR ERWÜNSCHT!
 
Ok Deal ich schick dir dann morgen früh alle Daten...ich hau mich erstma inne Falle :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück