• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close bitte !

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1773745801

Guest
Ich suche:

-Ein (wenn möglich modulares) Netzteil ab ~500W (2x6/8-Pin Minimum) mit ausreichend langen Kabeln (mind. 50cm für ATX- und CPU-Stecker) ; max. 40€

-GPU-Kühler für HD5870, am liebsten Arctic Accelero Extreme 5870 ; max. 30€

-CPU-Kühler für Sockel AM3, ab 120mm-Lüfter ; max. 25€

Bundles sind willkommen :D

Dann macht mal Angebote :devil:

ALLES GEFUNDEN, KANN ZU !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] Netzteil

An einem komplett neuen be quiet! Pure Power 530W hast du nicht zufällig Interesse? (Was für eine dumme Frage :lol:)

Tut mir leid, zu wenig Anschlüsse. Ausserdem zu wenig Watt, 500 sollten es schon sein. Mit LC Power habe ich eh nicht die besten Erfahrungen. ;)

Aber trotzdem danke. :)

An diesem Netzteil habe ich aufgrund der geschrieben Gründe leider auch kein Interesse, tut mir leid,

Hi,

ich habe hier ein be quiet! Straight Power
- 650Watt
- 1,5 Jahre alt
- voll funktionsfähig
- 1 Strang ist ohne Original Sleeve
- 35€

Bilder bei Interesse kann ich dir morgen schicken :)

Edit: Was ich vergessen habe, es ist leider nicht modular :-(

Zuletzt bearbeitet:

E5 oder E6 ? Wie lang sind die Kabel ungefähr ? Keine Interesse zu tauschen ? Evtl. auch gegen Xbox 360 Spiele oder Zubehör ?

Mfg,
Adio

E6
Auf der Packung steht
- ATX 24Pin - 600mm
- Sata/Molex Kabel ab 600mm - 1200mm
- 2x PCIE 6/8Pin - 600mm
- 12V P8/P4 - 600mm
- Fan Connectors ab 600mm - 800mm
wie gesagt nicht modular.

Tauschen, leider nein :). Und ne Xbox hab ich nicht ;)
Hab die Original Verpackung noch aber keine Anleitung
Grüße

Also das Netzteil interessiert mich wirklich sehr, entspricht auch genau meinen Vorstellungen. Allerdings muss ich mal gucken ob ich genug Geld habe. Nicht dass es viel kosten würde, allerdings bin ich Schüler und erstmal muss ein neues Handy her. Falls ich es doch kaufen kann, melde ich mich bei dir. :)
Wenn ich meine Xbox-Spiele los bin und auch mein altes Netzteil + Gehäuse, sag ich dir bescheid ;)

Wo genau fehlt denn der Sleeve ? Und in deinem Tagebuch steht, du konntest es nicht neu sleeven. Was hat es damit auf sich ?

Mfg,
Adio

Ja ich wollte es sleeven, darum fehlt auch bei einem Strang der Original Sleeve (Bilder kann ich dir wenn du sie willst morgen schicken). Ich hab es net geschafft die Pins aus dem Stecker zu bekommen und natürlich schon vorher die Original Ummantelung runter gemacht :daumen2:. Dann hab ich mir ein neues was farblich besser passt und noch modular ist gekauft :). Und bevor es einstaubt würd ichs gern verkaufen.

Wie gesagt ich muss mal sehen wie es dann aussieht. Aber das Interesse ist auf jeden Fall da :)

Lest ihr nicht den Startpost ? :D
Wenn kaufen, dann max. 50€ ;)
Aber trotzdem danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück