CliffyB meldet sich aus Ruhestand zurück: Spiele-Ankündigung in einer Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CliffyB meldet sich aus Ruhestand zurück: Spiele-Ankündigung in einer Woche

Cliff Bleszinski alias CliffyB kehrt zurück in die Videospielbranche. Der Game Designer der Gears of War-Reihe hatte Epic Games vor einigen Jahren verlassen und eine kreative Pause eingelegt. In den nächsten sieben Tagen möchte er offenbar über sein neues Projekt sprechen. Etwas skeptisch macht sein mit dem Hashtag #DontCallItAComeback versehene Tweet allerdings schon.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CliffyB meldet sich aus Ruhestand zurück: Spiele-Ankündigung in einer Woche

AW: CliffyB meldet sich aus Ruhestand zurück: Spiele-Ankündigung in einer Woche

War das nicht der Typ der vor wenigen Jahren, das Spiele Programmieren aufhören wollte und sich eher im Software Programmier Umfeld ansiedeln wollte?

Der Typ war im Ruhestand?:huh:

Mir gar nicht aufgefallen, wenn, dann offensichtlich bloß für ein paar Monate, oh mein Gott, wie erstaunlich!:wow::ugly:

Warum melden sich die Leute eigentlich nicht erst dann, wenn sie auch etwas mitzuteilen haben?
??
tut er doch
1. Er ist ausm Ruhestand zurück - allein das bedeutet vielen was.
2. Er macht wieder Spiele - und nicht irgendwas
3. Er ist lange genug ausm Ruhestand, sodass er sogar schon was vorzeigbares produziert hat

Na da freu ich mich auf seinen neuen Smartphone/Tablet Shooter.;)

Zurück