CleanIT: Totale Überwachung des Internet geplant (und wieder grüßt ACTA)

AW: CleanIT: Totale Überwachung des Internet geplant (und wieder grüßt ACTA)

Wenn wir mit ACTA nicht durchkommen nennen wir es halt CleanIT und filtern "terroristische Inhalte" :gruebel:

So ist es eben das sind die "tollen Ideen" das umzusetzen was man will, man benennt es anders und formuliert es anders so das es für jeden verständlich ist und so gut wie keine Gegner gibt.
Für wie Blöd halten die eigentlich die Bürger? :what:

Das man nicht will das im Internet terroristische Inhalte veröffentlicht werden kann ich verstehen aber gleich alles überwachen zu wollen ist zuviel.
Besonders das die Polizei einfacher Inhalte sperren lassen kann finde ich falsch, sie sind die Polizei und keine Richter.

Ich habs grad schon auf CB gelesen. Da bekommste mal wieder direkt nachm Aufstehen das dicke Kotzen! :kotz: :daumen2:

Was denken die sich eigentlich??? [...]

Na was wohl? Wer zumindest mal über eine halbwegs gesunde Birne verfügt und diese auch noch einsetzt, wird keinen derartigen Mist verfassen. Damit hätten wir dann schon mal zwei Möglichkeiten, wie es in den Gremien der EU aussieht... :schief:
Und dann noch der Name... CleanIT. Einfallsloser und Heuchlerischer geht es doch nun wirklich nicht mehr...

CleanIT ist wirklich daneben obwohl ich das Internet auch als eine riesen Drecksschleuder ansehe, welches die ganze Gesellschaft nicht nur mit Wissen bedient sondern auch täglich ganz arg negativ beeinflusst.

Und das ganze Spiel geht unter neuem Namen wieder von vorne los ... na toll ... :daumen2:

Die Bevölkerung Irlands und Frankreichs haben beide neine zu einem EU Beitritt gesagt....nun was macht man man Fragt sie wieder und wieder oder Verkauft es unter anderem Namen Lissabon Vertrag.......das ist die EU.
Startet doch ne Volksinitiative in der EU um austreten zu können.

@ Costa

Es braucht nicht verfassungskonform sein, weil es kein Gesetz ist. Das ist ja der Trick an der Sache, dass man es "freiwillig" erpresst und so die Einführung freiwillig erzwingt. Jetzt müsste man nur wissen, ob sowas nicht sittenwidrig ist, denn - soweit ich weiß - sind sittenwidrige Klauseln in Verträgen vom Gesetz her untersagt... Wobei das ja kein Vertrag ist, also vllt ein Verstoß gegen die Vergabe von Aufträgen nach ausschreibungen?

Noch was Nettes gefunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Witzig ist auch das SemperVideo schon vor Monaten darüber berichtet hat. ^^ Nur mal so nebenbei

Ja, die "Kollegen" und Sprecher sind göttlich.:D

Ist doch wunderbar. Falls dieser Schrott oder Teile davon angewendet werden sollten, habe ich endgültig meinen Grund gefunden diesen ganzen mist (Internet) zu meiden.
Nicht weil ich Angst habe verhaftet zu werden, sondern schon von Prinzip aus.
Der nächste Schritt wird sein, sich bei facebook oder bei spiele accounts zB nackt fotografieren lassen zu müssen :ugly:

Zurück