hirschi-94
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die TS Server verrecken wohl oft was? Sind die alten Channels noch vorhanden oder sind sie auch wieder weg?
Schau nach

Die TS Server verrecken wohl oft was? Sind die alten Channels noch vorhanden oder sind sie auch wieder weg?

. Nur weil er Verbesserungsvorschläge etc. noch nicht umgesetzt hat.Kommt irgendwo auf der PCGHX Seite gelb vor? Nein, nur im Logo.
Kommt hier schwarz vor? Nein, alles in grau gehalten, bis auf kleine Details.

So es gibt weitere Neuigkeiten...
Falls Interesse besteht, kann auch ein Homfront und Crysis 2 Server erstellt werden.
Aber leider erst im Laufe der nächsten Woche - wie auch der CSS Server.
Zur Webseiten Diskussion möchte ich eigentlich nicht viel sagen, nur dass ich enttäuscht bin, wie sich manche User hier gegen einen bestimmten
hier unfreundlich verhalten. Nur weil er Verbesserungsvorschläge etc. noch nicht umgesetzt hat.
Dann möchte ich sagen, dass sich ghostadmin wirklich Mühe gegeben hat und die Domain auch aus seiner eigenen Tasche finanziert.
Sicher hat er den einen oder anderen Vorschlag vorerst nicht berücksichtigt, das heißt aber nicht, dass das immer so bleiben wird.
Ich verstehe einfach nicht, wie man so etwas so sehr abwerten muss.
von mir auch !!Starkes Interesse am Crysis 2 Server!
Für mich hat es so ausgesehen, dass er erstmal eine Seite ins Netz bringen will und keine stundenlange Diskussion!Noch? Er hat sie schlichtweg ignoriert, bezieht keine Stellung dazu etc. Wenn wenigstens klare Ansagen kommen würden, wann was umgesetzt wird. Nein, nur ein "Mal Gucken".
Ich finde die Seite nett, es ist halt Durchschnitt, aber es steht!Ach ja, enttäuscht bin ich auch, genau wie die anderen. Wie man diese Seite gut finden kann, will mir nicht in die Birne. Sie ist schlicht nicht akzeptabel!
Jeder hatte einen Vorschlag einbringen können, leider ist keine Abstimmung zum endgültigen Design gelaufen, daher würde ich das erstmal nahcholen!Leute wie Leandros und mac, die RICHTIG Ahnung haben, haben sich deswegen schon verabschiedet. DAS ist enttäuschent! Klar, er macht was, er arbeitet dran. Das muss man ihm zu gute halten. Aber ich stelle mich auch nicht hin und fange offenbar ohne Vorkenntnisse an, ein Schloss zu bauen, schön mit Stuck. Die Aufgaben sollten an den dafür am besten geeignetsten User verteilt werden. Und das ist nunmal leider nicht ghost.
Und ob ich mich da unbeliebt mache, oder mir Feinde mache oder was, ist mir vollkommen egal! Mir geht es um das Projekt, welches mir sehr am Herzen liegt, und das sehe ich mal wieder scheitern. Da meckere ich, was ja auch mein gutes Recht ist.
Für mich hat es so ausgesehen, dass er erstmal eine Seite ins Netz bringen will und keine stundenlange Diskussion!
Hauptsache, wir haben eine- Achne, die ist ja jetzt down!
Richtige einstellung, Durchschnitt reicht für dieses Projekt - denn hier erreicht man eh nix überhalb des Durchschnitts, von daher, hey!!1! (ich hoffe ihr bemerkt meine Ironie im letzten Satz.). Oh, und mal nebenbei, die Messlatte für den sog. Durchschnitt ist hier ordentlich tief wie es aussieht.Ich finde die Seite nett, es ist halt Durchschnitt, aber es steht!

Meine Situation ist ähnlich. Einfach Vorschläge bringen, die umsetzbar sind. Das reicht schon.ich will mich jetzt auch mal melden.................
ich lese alles hier, nur kann ich nicht viel dazu sagen
ich kann weder nen server bereitstellen, noch hab ich Ahnung wie man ne Website erstellt.................
hatte das früher zwar im Informatik Untericht, aber habs einfach nicht hinbekommen...............auch mit nem Tool nicht
Wie könnte ich euch weiterhelfen?
Ideen zu einem Logo könnte ich noch geben, aber mehr wie Paint bedienen geht nicht...........