CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na jetzt solls ja keine mehr geben, aber mir ist auch nicht klar welche es gab, der TS war eigentlich immer online. :ugly:

Hmm, scheint wieder off zu sein. :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:ugly::ugly:

phenom.name:2599

Ich traue es mir ja fast nicht zu sagen, aber es gibt schon wieder einen neuen TS.
Der läuft jetzt dann auch angeblich ohne Probleme. :schief:

EDIT: Entwarnung der Server hat sich gerade wieder verabschiedet.:-|

Gibts den nicht mit einer fixen IP, so sieht das eher etwas :hmm: aus. :ugly:
Und wieso wurde der alte nicht gelassen?! Der hat doch ohne Probleme funktioniert.

Tante Edith sagt: Dann nimm den Nächsten ran. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jo also ich wär auch mal für einen fixxen Server;) Weil wenn mal ein fest etablierter Server eröffnet wird, joinen sicher auch viel mehr Member den Server...so weiß fast kein PCGH-Member, wie man den Server vom Forum joint, da er sich ständig ändert bzw. nicht läuft. hoffe, das bald ein gescheiter Server errichtet wird. mfG und thx ;)

Langsam wirds echt traurig.
Noch immer keine Page in sicht, ständig Probleme mit dem TS.....

Meint ihr nicht, wir sollen da langsam mal ausm Knick kommen?

Langsam wirds echt traurig.
Noch immer keine Page in sicht, ständig Probleme mit dem TS.....

Meint ihr nicht, wir sollen da langsam mal ausm Knick kommen?

Ja was das mit dem TS soll weiß ich auch nicht, der alte hat ja ohne Probleme funktioniert.
Das mit der Page is halt so ne Sache, solange ich kein offizielles OK habe... :schief:

Steht denn die Seite ansonsten schon?

Man könnte ja alles fertig machen, und sobald es das OK gibt, die Seite online stellen.

Oder auch erstmal ein xbeliebiges Theme, und das PCGH-Theme schon fertig machen. Das wird dann bei erfolgter Erlaubnis hochgeladen und aktiviert.

Zum TS nochmal...

Es scheint jetzt wieder alles zu laufen, jedoch werde ich bis Morgen warten, und dann die versch. Channel erstellen, bzw. ghostadmin, wenn er Lust hat.

Es wurde übrigens von Microsoft auf Linux umgestellt, deswegen die Komplikationen.

Naja, siehe Ideensammlung Clan-Website irgendwo am Ende.

Du bist NIE auf meine Vorschläge Design Technisch eingegangen. :what: Aber ist jetzt auch egal. Mach du nur so weiter wie bisher, dann wird das niemehr was hier.

PS: Hiermit ziehe ich mich Offiziell aus dem "Clan" zurück. Könnt mich anschreiben wenn Ghostadmin nichts mehr zusagen hat, dann komm ich vllt wieder.

Die Domain für die Page habe ich heute geordert, wird also nächste Woche verfügbar sein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück