DDR2-Liebe
Freizeitschrauber(in)
Wie viel Kerne kann es jetzt nutzen, 4 oder?

ich habe ein Problem: Ich habe bei meiner Stadt (450k EW) ...

Stattdessen habe ich die Generische Industrie am Rande der Stadt platziert.
WTF, meine Stadt geht ab 30k immer den Bach runter
Deshalb dachte ich jetzt eigentlich das so um die 30K das max ist
WTF, meine Stadt geht ab 30k immer den Bach runter
Deshalb dachte ich jetzt eigentlich das so um die 30K das max ist
Mein Laptop macht ab 100k leider nicht mehr mit 
Wie viel Kerne kann es jetzt nutzen, 4 oder?![]()
hat noch jemand von euch nach dem Patch unterirdische fps? Ich komme maximal auf 5..
Es heißt ja man solle gucken ob das Spiel nicht die interne CPU Grafik verwenet, aber in den nvidia Settings kann ich keine Graka auswählen. Soweit ich weiß hat mein i5 750 sowieso keine integrierte Grafik und meine GTX 970 hat in dem Spiel noch nie mucken gemacht.
ein Schiff auf einmal und eine winzige Strasse verursachen nur Stau, will endlich mal einen riesigen Hafen bei dem 5-10 Schiffe anlegen können und es mehr als eine Zufahrtsstrasse gibt. Wie wäre es mit dem Hamburger Hafen, gross genug ist er ja. 
Der Frachthafen ist ja mal winzigein Schiff auf einmal und eine winzige Strasse verursachen nur Stau, will endlich mal einen riesigen Hafen bei dem 5-10 Schiffe anlegen können und es mehr als eine Zufahrtsstrasse gibt. Wie wäre es mit dem Hamburger Hafen, gross genug ist er ja.
Wie löst ihr dieses Problem?
Daumen hoch für Carsten 
Bau einfach mehrere, wenn es sich auf der Strasse staut istderHafen über lastet.
Muss jedes mal Lachen bei deiner SigDaumen hoch für Carsten
![]()
Dieses Gebiet wird noch ausgebaut, die Nachfrage nach Industrie ist nicht so stark. Im anderen Teil der Stadt der hier nicht drauf ist, habe ich noch Agrarwirtschaft mit unterirdischem Zugang zum Frachthafen. Dort geht das mit nur einem Frachthafen ganz gut weil das Gebiet nicht so gross ist, aber etwas stört mich schin lange in diesem Spiel, die angebliche Einwohnerzahl. Ich habe Hochhäuser mit nur 27/27 Mitarbeitern drin., hat da jeders sein eigenes Stockwerk?
Habe jetzt kein Screenshot da aber die Stadt ist wirklich sehr gross.
Gerade Güterbahnhöfe sollten an jedes Industriegebiet, sonst bekommst du später richtig Probleme mit dem Verkehr 
Muss auch mal wieder CS spielen, hab aber erst mal Tomb Raider fertig gemacht, das hat zu lange gewartet 
Ich verteil die immer über die ganze StadtGerade Güterbahnhöfe sollten an jedes Industriegebiet, sonst bekommst du später richtig Probleme mit dem Verkehr
Sieht aber schick ausMuss auch mal wieder CS spielen, hab aber erst mal Tomb Raider fertig gemacht, das hat zu lange gewartet
![]()