Sammelthread Cities: Skylines

Sammelthread
Bei mir ist das Problem dass das Gewerbe mehr Waren will, die Forstwirtschaft hat mich weit gebracht aber jetzt muss ich wohl mit Agrar weiter machen was aber keiner will den es wird nix gebaut dort. :( Stattdessen habe ich die Generische Industrie am Rande der Stadt platziert.

Wie ist das mit den Flughäfen? Ab wann landen da Flugzeuge? Also wie viele Einwohner muss ich haben damit Flugzeuge da landen? Immerhin läuft der Busverkehr ganz gut und habe schon mehrere Linien nur die Buse der selben Linie kleben manchmal aneinander. ;)

Ich hatte zwischendurch auch das Problem mit den Waren, bei mir hat es geholfen, dass ich gut verteilt die normalen Industriegebiete plaziert habe, wenn die anbindung gut ist, wirken die sehr gut gegen das Problem. Ich achte auch so drauf, dass ich Büro und Industriefläche etwa 1:1 habe

Wie viel Kerne kann es jetzt nutzen, 4 oder?:huh:

Meine 8 Threads werden so ca. 40 - 60% belastet. Die Graka dafür 99% wenn man weis wie.

Aber was auch gut funktionieren kann sind die unterirdischen Tunnel. Im Moment baue ich aber auf 3 Seiten und hab so angefangen, das ich zuerst das kleine Dorf lasse, dann beim Meer mit einer Stadt zum Dorf rüber baue und unten entsteht auch ein neues Revier.

hat noch jemand von euch nach dem Patch unterirdische fps? Ich komme maximal auf 5..
Es heißt ja man solle gucken ob das Spiel nicht die interne CPU Grafik verwenet, aber in den nvidia Settings kann ich keine Graka auswählen. Soweit ich weiß hat mein i5 750 sowieso keine integrierte Grafik und meine GTX 970 hat in dem Spiel noch nie mucken gemacht.

Die Banditen sollen endlich mal aufhören ******* zu bauen...

Method not found: 'PathManager.FindPathPosition'. [System.MissingMethodException]

Details:
No details
System.MissingMethodException: Method not found: 'PathManager.FindPathPosition'.
at CSL_Traffic.BusTransportLineAI.SimulationStep (UInt16 segmentID, .NetSegment& data) [0x00000] in <filename unknown>:0
at NetManager.SimulationStepImpl (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
at SimulationManagerBase`2[Manager,Properties].SimulationStep (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
at NetManager.ISimulationManager.SimulationStep (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
at SimulationManager.SimulationStep () [0x00000] in <filename unknown>:0
at SimulationManager.SimulationThread () [0x00000] in <filename unknown>:0

haste Traffic++? Wenn ja dann setz die mal in ghost mode.

Muss auch sagen dass bei aller Freude über den Support des Publishers der Spielgenuss nach jedem Patch für die Katz ist. Musste jetzt zum zweiten mal das Spiel neu installieren weil es Probleme mit dem Workshop gab (dafür ruckelt es wenigstens nicht mehr ^^)

hat noch jemand von euch nach dem Patch unterirdische fps? Ich komme maximal auf 5..
Es heißt ja man solle gucken ob das Spiel nicht die interne CPU Grafik verwenet, aber in den nvidia Settings kann ich keine Graka auswählen. Soweit ich weiß hat mein i5 750 sowieso keine integrierte Grafik und meine GTX 970 hat in dem Spiel noch nie mucken gemacht.

Dein i5 hat keine iGPU, die wäre bei einer extra Grafikkarte im Desktop eh deaktiviert. Wie sieht denn das restliche System aus?

Ich hab mal nachgeschaut..das problem lag tatsächlich an einer der "transport line mods". Ich hab sie deaktiviert und jetzt läuft es wieder flüssig..dafür kann ich das Spiel an sicher erstmal wieder gar nicht benutzen..sobald ich anfange Bushaltestellen zu bauen bekomme ich ne Fehlermeldung :/

So schaut´s aus, nix geht...

Anhänge

• Cities Skylines - ruckeln.jpg
    Cities Skylines - ruckeln.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 159
Der Frachthafen ist ja mal winzig :( ein Schiff auf einmal und eine winzige Strasse verursachen nur Stau, will endlich mal einen riesigen Hafen bei dem 5-10 Schiffe anlegen können und es mehr als eine Zufahrtsstrasse gibt. Wie wäre es mit dem Hamburger Hafen, gross genug ist er ja. :D
Wie löst ihr dieses Problem?

Der Frachthafen ist ja mal winzig :( ein Schiff auf einmal und eine winzige Strasse verursachen nur Stau, will endlich mal einen riesigen Hafen bei dem 5-10 Schiffe anlegen können und es mehr als eine Zufahrtsstrasse gibt. Wie wäre es mit dem Hamburger Hafen, gross genug ist er ja. :D
Wie löst ihr dieses Problem?

Bau einfach mehrere, wenn es sich auf der Strasse staut istderHafen über lastet.
Muss jedes mal Lachen bei deiner Sig :D Daumen hoch für Carsten :D

Bau einfach mehrere, wenn es sich auf der Strasse staut istderHafen über lastet.
Muss jedes mal Lachen bei deiner Sig :D Daumen hoch für Carsten :D

Meinst du sowas? :) 2015-07-04_00003.jpg

3 Frachthäfen und 3 Güterbahnhöfe reicht das?? :D Dieses Gebiet wird noch ausgebaut, die Nachfrage nach Industrie ist nicht so stark. Im anderen Teil der Stadt der hier nicht drauf ist, habe ich noch Agrarwirtschaft mit unterirdischem Zugang zum Frachthafen. Dort geht das mit nur einem Frachthafen ganz gut weil das Gebiet nicht so gross ist, aber etwas stört mich schin lange in diesem Spiel, die angebliche Einwohnerzahl. Ich habe Hochhäuser mit nur 27/27 Mitarbeitern drin., hat da jeders sein eigenes Stockwerk? :lol:

Eine Stadt der Grösse hätte bei mir locker 100k Einwohner aber es sind nur 32k :) Habe jetzt kein Screenshot da aber die Stadt ist wirklich sehr gross.

Ich verteil die immer über die ganze Stadt :ugly: Gerade Güterbahnhöfe sollten an jedes Industriegebiet, sonst bekommst du später richtig Probleme mit dem Verkehr :P
Sieht aber schick aus :D Muss auch mal wieder CS spielen, hab aber erst mal Tomb Raider fertig gemacht, das hat zu lange gewartet :ugly:

Ich verteil die immer über die ganze Stadt :ugly: Gerade Güterbahnhöfe sollten an jedes Industriegebiet, sonst bekommst du später richtig Probleme mit dem Verkehr :P
Sieht aber schick aus :D Muss auch mal wieder CS spielen, hab aber erst mal Tomb Raider fertig gemacht, das hat zu lange gewartet :ugly:

Ich kann es schon in der Stadt verteilen, aber dieses Industriegebiet ist momentan das grösste beim Agrargebiet ist nur ein Frachthafen und da gibt es ein bisschen Stau ich lade später mal ein Screenshot davon hoch.

Zurück