Sammelthread Cities: Skylines

Sammelthread
Update:

Object reference not set to an instance of an object [System.NullReferenceException]

Details:
No details
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
at NetManager.SimulationStepImpl (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
at SimulationManagerBase`2[Manager,Properties].SimulationStep (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
at NetManager.ISimulationManager.SimulationStep (Int32 subStep) [0x00000] in <filename unknown>:0
at SimulationManager.SimulationStep () [0x00000] in <filename unknown>:0
at SimulationManager.SimulationThread () [0x00000] in <filename unknown>:0

Toller Sammelthread :daumen: Mal eine Frage und sorry falls es schon beantwortet wurde aber will nicht 680 Beiträge durchlesen, kann ich verschmutzten Boden die durch Industrie verschmutzt wurde wieder säubern? So das ich Forstwirtschaft oder Landwirtschaft betreiben kann an der selben Stelle?

Und danke schon mal im Voraus:)

Einfach die Industrie abreißen oder auf Agrar/Forst umstellen und der Boden wird mit der Zeit automatisch wieder sauber. So habe ich die Verschmutzung in der Nähe von Wohngebieten stark reduzieren können.

Es gibt 2 Sachen die mich sehr nerven:
1. Die Feuerwehr ist nicht effizient, es sind nie alle Feuerwehrfahrzeuge in Betrieb aber anscheinend muss die halbe Stadt aus Feuerwehrhäusern bestehen. :nene:
2. Der Strassenverkehr ist eine Katastrophe, man nimmt eine 6 spurige Einbahnstrasse und davon werden höchstens 2 verwendet selten 3 aber mehr habe ich noch nie gesehen. :daumen2:

Wie löst ihr diese Beiden Probleme?

Problem Nr.2 verursacht Problem Nr.1

So breite Einbahnstraßen machen keinen Sinn. Zweispurige Einbahnstraßen, die gezielt den Verkehrsfluss in alle Richtungen leiten sind besser. Dann stehen auch die Feuerwehrautos nicht im Stau und du brauchst nicht so viele Feuerwehren.

Außerdem: Nutze Tunnel!

Ich nutze Einbahnstrassen nur für den Bereich um die Tunnel herum, weil Tunnel sind bei mir oft Einbahnstrassen damit läuft der Verkehr viel flüssiger bei mir aber ich sollte wohl mal wieder von vorne Anfangen. Immerhin habe ich jetzt rund 56000 Einwohner, wenn die ganze Fläche voll wäre dann wären es ein paar 100´000 :D Oder hat schon jemand 1Mio geschafft. :)

Der Witz mit der Feuerwehr ist aber auch, das sie manchmal an der selben Strasse sind sogar nur 2 Häuser weiter aber schaffen es nicht den Brand zu löschen und bei Notfalldiensten mache ich nie eine Einbahnstrasse.

Hat eigentlich einer eine Lösung für die extrem schlechte Performance im Hauptmenü seit dem letzten Update? Komm nicht mal ins Spiel...

Liegt an irgendeiner Mod. Frage mich aber nicht an welcher, da ich anscheinend nicht die Mod habe. Bei mir läuft es einwandfrei

Der Witz mit der Feuerwehr ist aber auch, das sie manchmal an der selben Strasse sind sogar nur 2 Häuser weiter aber schaffen es nicht den Brand zu löschen und bei Notfalldiensten mache ich nie eine Einbahnstrasse.

Die Feuerwehren usw. biegen trotzdem beim Rausfahren meistens nur rechts ab.

Hey zusammen,
ich habe ein Problem: Ich habe bei meiner Stadt (450k EW) mittlerweile so ziemlich alle Objektlimits erreicht, ich kann nichts mehr bauen. Gibts ne Mod, die das Limit aufhebt? ich habe bisher keine grfunden, es wäre doof, wenn ich jetzt so aufhören muss...

Ich glaub du hast einfach das generelle Limit erreicht :lol:
Das war von den Entwicklern nicht geplant :ugly: Läuft das Game noch gut? Bzw. wie viel RAM braucht es etc.

Du kannst auch mal den Support anschreiben

ja das glaube ich auch...
ja das Spiel läuft noch super, nur das 3-fach vorspulen ist nicht mehr so schnell, RAM ist mit 3GB eher wenig ausgelastet, die CPU hat mit 70% auslastung schon mehr zu tun...

Zurück