Will jetzt auch mal meine Stadt zum besten geben
Aktuell habe ich 80k Einwohner und alles läuft rund (die Warnmeldungen einfach ignorieren, das passt alles
). Verkehr passt soweit auch, ist zwar rot aber alles läuft flüssig, es gibt keine Staus. Aktuell verwende ich überall nur 2-spurige Straßen, an manchen Stellen werde ich aber bald aufrüsten. Der Staudamm auf dem Screenshot wirft übrigens 320MW raus 
Am Anfang sind es knapp 30...hoffe ich kann noch 100k reißen...An alle, die der Verkehr stört, da wird gerade ne super Mod entwickelt:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Leider noch nicht released.
Ich seh das Spiel immer mehr zur Verkehrssimulation werden. Da kann man sich ja Stunden mit ein paar Kreuzungen beschäftigen.![]()
An alle, die der Verkehr stört, da wird gerade ne super Mod entwickelt:
Leider noch nicht released.

Jetzt fehlen nur noch die passenden Verkehrsschilder am Straßenrand, bzw. wenn keine Schilder stehen sollte normal rechts vor links gelten.
Wäre schön, wenn solche Sachen per Patch noch richtig ins Spiel integriert werden. Teilweise sind die Mods zu einander inkompatibel, z.B. "Traffic++ (Zonable Pedestrian Paths)" und "Lane Changer - No Left/Right Turn". Wenn diese Dinge von Colossal Order eingebaut werden sollte es das Problem hoffentlich nicht geben.

Wäre schön, wenn solche Sachen per Patch noch richtig ins Spiel integriert werden.
Denke das wird auch von denen gemacht werden. Der Arbeitsaufwand hält sich massiv in Grenzen da die Mods ja Open-Source sind können sich die Entwickler beliebig bedienen und müssen nur die Inkompatibilitäten beseitigen.

Sie sollten das einrichten der Ampeln auf jedenfall noch erleichtern. Im Mod-Video sah das ganz schön tricky aus...
Also nicht einfach Copy and Paste
Was auch ne Möglichkeit ist, ist das sie die Verkehrslage generell entschärfen - in diversen Schwirigkeitsstufen. Vorallem den Güterverkehr könnte man hier z.B. herunderdrehen.
Aber die harte Arbeit wurde schon getan (solange der Code verwertbar ist
). Theoretisch könnte ja auch ein Modder eine "Über-Verkehrsmod" machen die alles kombiniert. Abwarten 

Geht mir gerade so.Und wer weiß, vielleicht haben manche leute so spaß am mod entwickeln dass sie in zukunft mal ganze eigene spiele machen
Fänd ich cool![]()
Für was genau jetzt?Was für programme braucht man dafür eigentlich?
Zum modden brauchst du eigentlich nur C# Kenntnisse(zuminest für dieses Spiel, da es die Unity Engine nutzt) und eine Entwicklungsumgebung.....z.B. das kostenlose Visual Studio Community Edition von MS.Modding und gebäude erstellen
Weitere Brückentypen und U-Bahn-KreuzungsstationenMich reizt es auch sehr mich mal näher mit dem Modding auseinander zu setzen, aber aktuell gibt es alles schon was ich will...
Wenn jemand ne gute Idee hat nur her damit![]()

Weitere Brückentypen und U-Bahn-Kreuzungsstationen![]()