Cinematic Mod für Half Life 2: Alternatives Alyx-Modell in Arbeit

AW: Cinematic Mod für Half Life 2: Alternatives Alyx-Modell in Arbeit

Also diese alternativen Modelle haben einfach rein gar nichts mit der Half Life-Alyx zu tun. Die hat nämlich Charakter, die hier haben Silikon an allen möglichen und unmöglichen Stellen.

Jap...Weil was bitteschön hat die Wildenstein in HL2 verloren? :ugly::what: :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

wens interessiert, diese reflektierenden Flächen kann man ganz einfach mit dem Shader LightMappedReflective erreichen.(man muss noch den betroffenen Brush als ein bestimmtes entity setzen)

Und ich dachte noch fettere Schlauchlippen gehn nicht mehr...

Ich glaube bis Version 7 gab es die Standard-Alyx und für CM10 gibt es eine "LE-Version" ohne verschlimmbesserte Charaktere.
Auch die aktuelle Version kann ohne die HD Charaktere benutzt werden.

Was hat der Typ eigentlich für Vorstellungen von Hübschen Frauen? Erst diese adriana lima die ich nicht einmal ansprechen würde wenn ich 1 Falsche Wodka getrunken hätte, dann sowas? Was geht bei dem Typen im Kopf vor?
Lass ihn doch! Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten und sein Geschmack schaut eben so aus. Mir gefällts auch nicht wirklich, aber mecker ich darüber?! Nein! Ich erfreue mich lieber an der genialen Arbeit von FAKEFAKTORY.:hail:

@Die ganzen Nörgler:
Mindestens 50 % von euch meckern über die CM ohne sie jemals gespielt zu haben, denn ansonsten wüsstet ihr das die grafischen Vorzüge auch OHNE die HD Modelle zu genießen sind und könntet euch das ganze Rumgeheule sparen.:wall: Bevor man die HD Modelle überhaupt nutzen kann, muss man sie sogar erst extra installieren, d.h. nach der Installation ist von HD Modellen nichts zu sehen...

Muss ich alle Downloads also 14GB runterladen um mit dem Mod installieren zu starten??? ist ja nicht gerade wenig. Hier war mein ein Full installer Link Cinematic Mod 10: Full Installer und Update 10.30 zum Download - Cinematic Mod 10, Update, Download, Fakefactory, Source Engine, CM10
Nein musst du nicht, für die aktuelle Version sind es 8.5 GB wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Hier findest du einen Download mit einem ganz guten Tempo. Auf der Homepage von FAKEFAKTORY (www.cinematicmod.com) findest du auch noch mehr Mirrors, die allesamt die aktuelle Version bieten (die von dir verlinkte ist nicht mehr aktuell und mit den ganzen Updates auch noch ziemlich umständlich).

Zuletzt bearbeitet:

Also ich zocke gerade HL2 mit dem CinematicMod. Die lange Installationszeit lohnt sich definitiv. Die alternative Alyx ist zwar nicht mehr so lieblich aber die Stimme bleibt ja und die fette Optik insgesamt macht einfach Spaß:daumen:

Das schlimme ist, dass das Model nicht Ansatzweise wie Adriana Lima aussieht ^^. Sieht mehr aus wie ne Mischung aus der von Fluch der Karibik (Aber nicht den vierten Teil.) von der Gesichtsform her und ne Mischung aus Jolie-Lippen und Quasimodo's Tochter.

Nicht's desto trotz ist es echt Hammer was der Typ aus der Source-Engine rausholt und wieviel Arbeit er sich macht, dafür :daumen:

Wozu brauchten wir nochmal DX11?^^

Das schlimme ist, dass das Model nicht Ansatzweise wie Adriana Lima aussieht ^^. Sieht mehr aus wie ne Mischung aus der von Fluch der Karibik (Aber nicht den vierten Teil.) von der Gesichtsform her und ne Mischung aus Jolie-Lippen und Quasimodo's Tochter.
Ich finde sie hat auch was von Shrek.

Keine Ahnung aber ich finde immer noch das Original Modell am Besten. Warum nehmen die nicht einfach das und motzen es ein bisschen auf ;)

Sieht für mich wie ein Transvestit aus :D

Keine Ahnung aber ich finde immer noch das Original Modell am Besten. Warum nehmen die nicht einfach das und motzen es ein bisschen auf ;)

jo eben! (Aber "die" ist falsch, das ist nur ein Kerl ;) )

es gab schon mal eine gepimpte Alyx, aber in ner älteren Version. Bestimmt kann man sich die mühe machen und die da irg.wie raus bekommen... :schief:

Finde die neue jetzt auch nicht so geil... voll overpimpt wie immer :schief:

Nee nee... das geht einfach zu weit und hat nichts mehr mit Half Life zu tun.

Schlauchboot FTW

Mit einem EINFACHEN HD - Model der orginal Alyx wären die meisten zufreiden. Mich mit eingeschlossen....

Diese aufgepumpten weiber sind werder hübsch noch passen sie in die Atmosphäre..... Sehr traurig.

Falls einer weis wie es geht, bitte nehmt euch die Zeit macht orig. Alyx in HD und versucht es kompatibel zu CM10 zu machen

DANKE an alle dies versuchen

Alyx sieht aus wie irgendeine Ganxta-Chickse aus nem schlechten Ghetto-movie.
Aber mal ehrlich wen juckt hl2 heute noch bzw. wer hat das Game nicht schon noch und nöcher
mit den geschätzen 100 früheren Cinematic mods durchgespielt...
Half-Life 3 und Ep3 lässt zwar ewig auf sich warten aber bald erkenne ich keinen Sinn mehr dahinter.

4-te Mod war für mich echt Hammer - alle andere danach sind zu bunt und mit Schönheiten übetrieben:ugly:

Also ich finde ja das originale Alyx-Modell immer noch am stimmigsten :(

Zurück