Cinematic Mod für Half Life 2: Alternatives Alyx-Modell in Arbeit

AW: Cinematic Mod für Half Life 2: Alternatives Alyx-Modell in Arbeit

Vielleicht macht er sie absichtlich hässlich, damit wir mehr auf die verbesserte Umgebung und die Story achten? :ugly:

Half Life hat eine Story?
Nein jetzt aber mal im ernst ich muss mit dem Typen mal ein ernstes Wörtchen reden. Trotzdem Respekt für seine Arbeit!
Aber es geht einfach nix über ASHLYN RAE :D
Sowas unterstütze ich dann gerne auch mit Geld :ugly:

ja gut, die neue version geht wirklich nicht aber die Adreana Lima version fand ich super

Ich persönlich finde das Original doch noch am besten! ;)

@Low
Doch, doch, natürlich hat Half Life eine Story ^^
Von mir aus können sich sämtliche Spiele-Entwickler was von Valve abgucken,
Vor allem die Erstellung und Erhaltung eines Story-Universums halte ich schon für beachtlich :daumen:

Hier ist die Story nachzulesen [Achtung Spoiler ;) ]
HL-Saga

btt.:
Was in den Köpfen derer, die solche Mods erstellen vorgeht, werden wir wohl nie erfahren ^^
Vermutlich wird sich da an der breiten Maße ausgerichtet und diese bevorzugt nunmal solche Puppen ;)

0857

ach ernsthaft?
Kenne aus meinem Freundeskreis keinen der auf Botoxmonster mit übergroßen Silikonsilos steht.

@Pfannkuchen
Jah, ernsthaft ;)
Ich kenne einige die auf Botoxmonster mit übergroßen Silikonsilos stehen.

0857

Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen...
In welchem Sinne kann man den Weltuntergang mit einem Half-Life² Mod in Verbindung bringen?

Aber egal...
Mir gefällt das Alyx-Model ja auch nicht und ich möchte auch nicht das jetzt hier irgend ein sinnloser Streit ausbricht...

Also dann,
Gut Nacht

der Spruch bezog sich auf den Trend zu Ersatzteillagern als ideale Frau.("Ich kenne einige die auf Botoxmonster mit übergroßen Silikonsilos stehen.")

Half Life 2: ist nicht Tot zukriegen und es sind paar gute Arbeiten dabei. Daumen hoch.

Stimmt.
da kann man sich den Download sparen.

(bezog sich auf das Zitat : Ich persönlich finde das Original doch noch am besten! ;) )

hab erst grad neulich ep2 mit cm10.90 gezockt, ohne die neuen modelle, find die alle schrecklich ! und das neue hier auch... naja solange es optional bleibt ist jeder selbst schuld der die dinger benutzt ... ;)

hoffe nur das pcgh bei irgendwelchen mod listen aufhoert die cinematic mod auf diese haesslichen alyx modelle zu beschraenken ... weil da koennte man viel bessere bilder machen :schief:

Also diese alternativen Modelle haben einfach rein gar nichts mit der Half Life-Alyx zu tun. Die hat nämlich Charakter, die hier haben Silikon an allen möglichen und unmöglichen Stellen.

Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen, mir gefallen alle bisher abgeänderten Modelle überhaupt nicht.
Die sollen lieber die alte Alyx neu designen und mit HD Textures usw. versehen.

Besonders das aktuelle Modell sieht ja echt billig aus und passt ja mal garnicht in das HL Universum,
wohl schon eher in einen "Puff Manager" oder so :D

Denk der Modder will seine Fantasien im Modding ausleben ... muha.. :ugly:

ich finde die neue Alyx ist für die Leute, die noch alleine sind. Oder?

Grafisch ist die Mod ja toll... aber diese hässlichen Charaktermodelle... allein deswegen werd ich mir das nie installieren, denn ohne passt das wieder alles nicht zusammen (?).

@Kyrodar, ka ob ich dein (?) richtig verstehe :P aber die cinematic mod kommt auch ohne die ganzen "hd" modelle gut. also ohne "hd" modelle kann ich die mod nur empfehlen.

Zurück