Cinematic Mod für Half Life 2: Alternatives Alyx-Modell in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cinematic Mod für Half Life 2: Alternatives Alyx-Modell in Arbeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cinematic Mod für Half Life 2: Alternatives Alyx-Modell in Arbeit

Kann mich nicht überzeugen ... sind ziemlich ungut aus finde ich - die originale Alyx ist noch am besten.

AW: Cinematic Mod für Half Life 2: Alternatives Alyx-Modell in Arbeit

haha, gar nicht mal so hübsch :ugly:
die alte version war ja schon hässlich, aber das...

auch für botox gilt: weniger ist manchmal mehr ;)

Oh nööö.. was ist das denn? Wenn ich Modder wäre, hätte ich aber was anderes gezaubert hl hl :ugly:

Was ist eigentlich so schwer daran die technischen Vorzüge der CM 10 für das Valve-Modell von Alyx zu nutzen? Diese Botoxhuren haben nicht annähernd die Klasse des Originals.

Finde auch das die Persönlichkeit der Org. Alex mit diesen seltsamen Models verloren geht.

Sieht ja grauenhaft aus, oha!

Was ist eigentlich so schwer daran die technischen Vorzüge der CM 10 für das Valve-Modell von Alyx zu nutzen?

Aber es gibt doch eine HD-Alyx wenn ich mich nicht irre, oder?! Finde aber auch die Standard-Alyx am Besten, Adriana Lima oder dieses komische Irgendetwas schön und gut, aber die passen mal garnicht rein. :ugly:

Aber es gibt doch eine HD-Alyx wenn ich mich nicht irre, oder?! Finde aber auch die Standard-Alyx am Besten, Adriana Lima oder dieses komische Irgendetwas schön und gut, aber die passen mal garnicht rein. :ugly:
Ich glaube bis Version 7 gab es die Standard-Alyx und für CM10 gibt es eine "LE-Version" ohne verschlimmbesserte Charaktere.

Gibt es irgendwo eine auto Exe oder sowas...einen Download wo ich einfach ohne viel machen zu müssen die Cinematic mod nutzen kann...???

Finde auch er hätte bei der Orignalen Alyx bleiben sollen.
Ich hatte mir mal aus der CM "die eine Alyx" die Fakefactory mir mehr polygonen versah rausgeholt und hier und da selbst Texturiert :D

d3breen010002.jpg

Das neue Modell sieht für mich stark nach einer MTV Pop Barbie aus. Das passt doch nicht :what:

fällt mir eins zu ein
(man denke sich den Sound der Waffe aus Duty Calls...)

boring.... boring....

Find die Original Alyx auch gut. Die hätten Sie lassen können.

Lol...schon schlimm genug dass sich in Hollywood alle Schauspielerinnen die Lippen mit Botox zu ballern...jetzt machen die das auch noch bei virtuellen Spielefiguren. Die alte Alyx sieht 1000 mal besser aus.

Jetzt noch alle Gesichtsanimationen abschalten und fertig ist die ressourcensparende Alyx-Botox Ed. :-)

Zuletzt bearbeitet:

naja, was regt ihr euch da überhaupt noch auf?
Es ist doch immer das gleiche: Botoxmonster mit dicken Möpsen und möglichst viel sichtbarer Haut.

Ich hatte schonmal die Mod installiert(version 10 oder so) und die Character-Models sehen mir mehr nach unoptimierten Poser modellen aus, keine Kunst irgendwie.
Auch waren da einige UV-Fehler und Weighmapping-Fehler.
Also für mich ist die Mod definitiv nichts.

Jup, schließ mich euch an :-D

Ich denk mal das Model gefällt nur dem Modder,
welcher vermutlich nicht mitbekommen hat, das unter dem Teil der Flair von HL leidet...

0857

Lauter Kunstbanausen hier, geht lieber Konsole spielen, da gibts auch keine Mods ;)

Gibt es irgendwo eine auto Exe oder sowas...einen Download wo ich einfach ohne viel machen zu müssen die Cinematic mod nutzen kann...???

Finde auch er hätte bei der Orignalen Alyx bleiben sollen.
Ich hatte mir mal aus der CM "die eine Alyx" die Fakefactory mir mehr polygonen versah rausgeholt und hier und da selbst Texturiert :D

Anhang anzeigen 396321

Das neue Modell sieht für mich stark nach einer MTV Pop Barbie aus. Das passt doch nicht :what:

na die ist mal hot! :)

die neu da kannste ja komplett vergessen....omg :daumen2: :daumen2:

Was hat der Typ eigentlich für Vorstellungen von Hübschen Frauen? Erst diese adriana lima die ich nicht einmal ansprechen würde wenn ich 1 Falsche Wodka getrunken hätte, dann sowas? Was geht bei dem Typen im Kopf vor?

Zurück