Cinematic Mod 10: Neue Screenshots zeigen Fels-Bump-Maps und HD-Objekte

Ich finde die neuen Modelle von Alyx einfach unpassend. Hoffentlich steigt die Performence so, dass man es auch mit Windows XP auf voller Grafik ohne Abstürze spielen kann.

Sieht die Untergrund-Kämpferin auf Bild 4 aus wie Alyx oder ist das Alyx in einem neuem Outfit??
Und das entschärfte Alyx-Model: Kann das sein, dass ihr etwas kalt ist, oder steht das immer so ab??? :devil: Ich weiß nicht was daran entschärft ist...

:hail::hail::hail:Fakefactory:hail::hail::hail:
DIE Mod ist wirklich echt cool!!

wäh das gesicht iss ja hässlich, irgwie verbeult wie nach einer Kneipenschlägerei, diese wulstigen backen wäh :lol:

Mag mir mal einer verraten, was ander Alyx "entschärft" ist? Beziehungsweise, wenn das schon "entschärft" sein soll, wie sah die denn bitte vorher aus?

Alyx sieht ein wenig nach Lara Croft aus, na jedenfalls kurz vor ihrer nächsten Diät.

find die neue Version kacke, Alyx sieht irgendwie aus also ob sie mal wieder ordentlich "durchgerüttelt" gehört. Oder wie Gordon es zu ihr sagen würde "mal wieder n bisschen Action nötig ?" ;) ach schon fast vergessen, Gordon spricht ja nicht, er ist mehr so der Genießer...

Alyx sieht mal echt irgenwie "künstlich" aus vor allem die Lippen und die Grimassen die sei auf den letzten Bildern zieht :D aber sonst ein ganz schöner Mod :daumen:

hm, wenn der typ schon, genau wie ich, auf volle lippen steht, dann sollte er sich mal sheva aus resident evil 5 ansehen, SO muss das aussehen, das sieht wenigstens nicht so künstlich aus

Irgendwie hatt mich der Cinematic Mod, noch in keiner Version vom Sockel gerissen. Und Alyx wird auch immer hässlicher! Aber das kommt dabei raus, wenn man immer weiter verbessert, wo nix zu verbessern ist.

Irgendwie hatt mich der Cinematic Mod, noch in keiner Version vom Sockel gerissen. Und Alyx wird auch immer hässlicher!

Kann ich nur zustimmen. Technisch vielleicht hochwertig, dafür wird die Grafik einfach nur verfälscht, was gerade bei den Charakteren am meisten durchbricht.

Wenn ich mir die Alyx so anschau: Beim Programmieren sollte man sein Testosteron unter kontrolle halten können

Zurück