Cinematic Mod 10: Full Installer und 10.30-Update zum Download

AW: Cinematic Mod 10: Finaler Download erschienen

In dem verlinkten Thread im 3D-Center Forum gibts nen Torrent. Weiß nur nicht, ob der soviel schneller ist, als über RS... :huh:
Durchschnittliche Downloadrate seit Beginn liegt bei mir momentan bei 96kb/s. Aber irgendwie seeden die jetzt auch über nen Server, sodass es in letzter Zeit etwas schneller voran geht.

In dem verlinkten Thread im 3D-Center Forum gibts nen Torrent. Weiß nur nicht, ob der soviel schneller ist, als über RS... :huh:
Durchschnittliche Downloadrate seit Beginn liegt bei mir momentan bei 96kb/s. Aber irgendwie seeden die jetzt auch über nen Server, sodass es in letzter Zeit etwas schneller voran geht.

Hey u guys....ich hab's ueber Mininova gefunden.
Half-Life 2 Cinematic Mod 10 Final !Full! : Games > Windows - Mininova
Seeders und Leechers werden NICHT angezeigt (warum auch immer). Hatte es trotzdem geladen und nach ca. 10 Minuten faengt es an zu downloaden, und das bei 350 kb/s. Funktioniert einwandfrei.

Danke für den Tipp mit dem Torrent im 3D-Center Forum. Funktioniert super, kaum angeschmissen, lädt es schon mit 300 kb/s und es geht teilweise sogar schneller. Ich hab jetz nach ca. 3 stunden schon 6 gb, das entspricht in etwas 550 kb/s...
Kann ich also nur empfehlen!

Sagt mal, kann ich den CM9 Ordner eigentlich gefahrlos löschen? Sind ja immerhin auch noch 11GB, die die Mod verschluckt.

Klick mich

( Geht nur in der Forenansicht, denn sonst setzt er in der Browserzeile ein http:// vor das ftp:// )

Hier könnt ihr den Full Mod von einem FTP ziehen,

sind ca. 9,7 Gb

//Edit: Down -.-
//Edit2:Back online, aber very very lahm -.-
//Edit3: Für die Verhältnisse dieses FTPs widda vernünftig on...
//Edit4: Datei is vom Server runna

ABER SCHAUT AUF MEINEN ZWEITEN POST, DA GIBTS FULL SPEED MIRROR !!!

MfG
B1gD4ddy

Zuletzt bearbeitet:

Sind da die HD Modelle eigentlich schon dabei oder muss man die nochmal extra laden?

Sind da die HD Modelle eigentlich schon dabei oder muss man die nochmal extra laden?

@ demanio,

ja, ist alles drinne ;).

Der Downloadlink von Traumwerker ist tot,
also schau einfach in meinen letzten Post,
wo ich die -je nach Auslastung und Leitung- Fullspeed Mirror vorstelle.

Kleiner Tip: Bei mir bringt "Xtreme-Players - MasterServer #2" immer Fullspeed ;).

MfG
B1gD4ddy

Der CM10 hat echt viel Traffic verursacht und mein Hoster hat mich rausgeschmissen :(
Jetzt neuer Hoster und neues Glück. Upload läuft und ich poste wenn wenn es fertig ist bzw. bleibt der Link ja der gleiche .... :)

......

Zuletzt bearbeitet:

und noch immer kein Link auf der Webseite von PCGH ...

aber dann hoffentlich auf der demnächst erscheinenden PCGH DVD oder der PCG DVD (und hoffentlich läuft es auch auf Win 7 was ich mir jetzt doch mal zugelegt habe)

Download von eurer Seite geht nicht siehe Bild!
Aber danke für den Versuch.
MFG SchumiGSG9

N'abend,

ich schau mir das noch mal an, aber kann wahrscheinlich von zuhause nix groß machen. In dem Fall dann morgen früh. Sorry!

Es gab ein Problem mit dem Deep-Linking-Schutz. Das haben wir jetzt abgestellt, der DL sollte also funktionieren. :)

Sorry, aber ich finde, dass Alyx aussieht wie die letzte Ghetto-Sch|ampe. Ansonsten geiles Projekt.

Zurück