Chrome, offene Seiten speichern

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Moin,
Wollte mal fragen:
Weiß jemand ob es möglich ist unter Chrome die offenen Tabs bzw eben die Seiten die man grade offen hat, in eine externe Datei abzuspeichern um genau diese Tabs später wieder gleichzeitig zu öffnen?

Wenn ja, wie?

mfg

Für die nächste Sitzung oder fur "immer"?
Das geht afiak nur im Opera(also im Browser und ohne Umwege), aber ich habe im Chrome nie danach geschaut.

Mir fällt keine Lösung außer einem händischen Linkdoukent ein, aber das ist etwas umständlich.

Für immer ^^
Hab nun nach einiger Sucherei doch noch etwas gefunden: Session Managar
Mit der Erweiterung kann ich offene Tabs abspeichern und benennen und anschließend aus einer Liste wieder öffnen :D

Ich staune immer wieder was der Opera alles Out of the box mitbringt,:ugly:
MailClient, IRC und Newsgruop Clients, einen 'Session Manager'.... dafür brauchen die alle Addons.
Aber Problem erledigt.

Ich habe den Iron Browser der ja auf Chrome basiert und da kann ich egal welchen Tab einen Rechtsklick machen und dann steht da ganz unten im Kontext Menü “ alle Tabs als Lesezeichen speichern“.
Mit etwas Glück ist das ja bei Chrome genauso!?
:daumen:

Ich habe den Iron Browser der ja auf Chrome basiert und da kann ich egal welchen Tab einen Rechtsklick machen und dann steht da ganz unten im Kontext Menü “ alle Tabs als Lesezeichen speichern“.
Mit etwas Glück ist das ja bei Chrome genauso!?
:daumen:

Oh man und sowas nützliches findet man natürlich nicht wenn man googlet :ugly: Hab zumindest keinen Hinweis dazu gefunden. Danke!

Zurück