Chrome 28 mit Blink-Engine zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chrome 28 mit Blink-Engine zum Download bereit

Bei den Browserherstellern bewegt sich was: Opera, Mozilla und Google wechseln die Engines. Google Chrome 28 steht zum Download bereit und macht den Anfang. Von nun an kommt Blink zum Einsatz. Die Engine basiert nach wie vor auf Webkit, wird aber von Google selbst weiterentwickelt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chrome 28 mit Blink-Engine zum Download bereit
 
Ob man jetzt wirklich den Geschwindigkeitsvorteil merkt sei mal dahin gestellt, aber immerhin macht Google was am Browser - hoffentlich ohne Bugs.
 
28?
Den gibt es doch erst, wie lange? 4Jahre?!:ugly:

Bei welcher Zahl wäre bei der Geschwindigkeit wohl schon der Firefox?:D
 
:schief:
Wer hier das Augenwischer-Update-Monster ist dürfte jedem klar sein... Chrome gibt es seit 2008, mit 28 Versionen - Firefox gibt es seit 2004, mit 22 Versionen ;)
 
ΔΣΛ;5445330 schrieb:
:schief:
Wer hier das Augenwischer-Update-Monster ist dürfte jedem klar sein... Chrome gibt es seit 2008, mit 28 Versionen - Firefox gibt es seit 2004, mit 22 Versionen ;)

Ich frage mich wen das interessiert? Ob nun 28, 22 oder 15.
 
@Panto nsa malware frei haus

Und Welcher aktuelle Browser ist das nicht. Egal ob nun Firefox, IE, Oprea oder Chrome (Konnte die Liste ewig Weiterführen)

Egal welcher Browser Es gibt Momentan wenn man es so sieht nur 3 Aktuelle Bowser Engines. Geko. IE Engine und Webkit und genau diese Kommen zu großen teil aus den USA.

Zummal die NSA keinen Browser brauch um deine Daten zu Analysieren. Sie haben eher sowas bzw. genau eine deep packet inspection gefahren.
Oder sie greifen die Daten mit Hilfe Windows direct ab.

PRISM - ist ne Scheiß aktion aber es ist egal mit was oder mit wem ich online bin solange es ich bin. da hilft nun auch keine Panik mache gegen irgend ein Unternehemen.
Die Frmen die Nicht der NSA bericht erstatten, bei dehnen wird halt der Daten verkehr über wacht.
 
chrome kommt von der größten datenkrake der welt. das ist mal null gleichzusetzen mit firefox. also bitte ein wenig realistisch bleiben, fanboytum hin oder her.
 
Zum Thema Fan Nutze den FF. nicht Chrome oder einen anderen Webkit Basierten Browser. zuma der NSA keine Browser brauch um Daten zusammeln dafür reicht ein Widowd oder linux schon alleine aus. das Chrome daten sammelt weis jeder aber es gibt ja alternativen des Chorimum Projekt die nicht alle Google Features nutzen
 
Zurück