Chorus | REVIEW | Star Wars zum Selberspielen

Habs schon länger auf der Liste gehabt. bisher macht es einen sehr guten Eindruck. Auch wenn die Steuerung zwischendurch etwas knifflig wird und auch der Schwierigkeitsgrad - zumindest für mich - recht knackig ist.

Hab das Spiel gestern auch schon ein wenig gespielt, es läuft auf höchsten Einstellungen flüssig ( wenn man genau hinschaut weis man warum ) ich finde die Grafik aber ansprechend und stimmig.

Da ich vorher wusste das es keine Cockpitsicht gibt, kann ich das auch nicht bemängeln, was ich dagegen schade finde ist, dass es von einem deutschen Entwicklerstudio nur deutsche Untertitel gibt und keine entsprechende Sprachausgabe.

Das Game macht bisher auch Spaß, weis nur nicht, ob es nur an mir liegt oder ob die Steuerung auch bei anderen Spielern nicht ganz so gut von der Hand geht?
( bei mir mit Xbox360 Controller )

Zuletzt bearbeitet:
Das Game macht bisher auch Spaß, weis nur nicht, ob es nur an mir liegt oder ob die Steuerung auch bei anderen Spielern nicht ganz so gut von der Hand geht?
( bei mir mit Xbox360 Controller )

Controller habe ich jetzt noch nicht versucht, aber wenn du auf das Driften anspielst: Gerade das echt etwas Übung und an den Stellen, wo es die ersten Male echt gebracht wird war das bei mir persönlich noch nicht der Fall. Da muss man sich dann erstmal ein bisschen durchbeißen, aber schon bald wird man die Funktion in allen Weltraumspielen vermissen :D Oder wobei hast du Schwierigkeiten?

Zurück