• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Chipssatztreiber nötig?

KingofKingzZ

Software-Overclocker(in)
Chipssatztreiber nötig?

Hallo,

Hab mir vor einigen Tagen ein Sys mit Phenom II 955 BE, HD 4890 auf einem Gigabyte GA... 785G gebaut.
Wollte dann die Chipsatztreiber installieren, welche beim MB dabei waren, aber irgendwie geht auch alles ohne, Games laufen etc. und ich hab sie dann weggelassen. Frage: Sollte ich sie installieren?
3D Mark 06 hab ich knapp 13500P
 
G

Gast20141208

Guest
AW: Chipssatztreiber nötig?

Installier mal den Chipsatztreiber und lass dann noch mal 3D Mark durchlaufen.;)
 
TE
KingofKingzZ

KingofKingzZ

Software-Overclocker(in)
AW: Chipssatztreiber nötig?

Oh man hab jetzt alles Installiert, waren aber keine richtigen Chipsatztreiber dabei, nur für Audio und LAN.
hab jetzt unter Win7 nur noch 12204P :( Vllt. liegts an Win 7 ...
SM 2 4655
SM 3 5242
CPU 4536
 
Oben Unten