Chipsatzwechsel - Kann ich mein OS darauf vorbereiten?

Ein XP, Vista vermutlich auch, kann man jahrelang nutzen, ohne dass es spürbar langsamer wird. Ich glaub das XP auf meinem Athlon XP-Rechner hatte ich 2 oder 3 Jahre am Laufen. flog nur runter weil ich die Platten umstrukturieren wollte und eigentlich erst gar kein XP mehr draufpacken wollte (musste ich dann aber dank fehlendem 64Bit-VPN-Treiber von Cisco :nene:)

Wer meint, das alle 6 Monate tun zu müssen, darf seine Freizeit gern mit sowas verplempern. Ich hab Besseres zu tun! :D
 
Wer meint, das alle 6 Monate tun zu müssen, darf seine Freizeit gern mit sowas verplempern. Ich hab Besseres zu tun! :D

Geht mir ganz genauso und da ich meine beiden Vista-Installationen erst vor Kurzem neu gemacht habe, habe ich absolut keine Lust, sie wieder neu zu machen ... ;)

und man hat ein reine, schnelles und unzugemülltes system...
Mein Vista ist momentan rein, schnell und unzugemüllt. Ich hatte auch noch nie bei irgendeinem OS das Problem, dass es mit der Zeit zugemüllt geworden wäre. Ich installiere und downloade ja nur das, was ich unbedingt drauf haben möchte und das bleibt dann meistens auch für immer drauf.

Zumal eine OS Neuinstallation mehr als 2 Stunden dauert, manchmal ist man Tage damit beschäftigt, bis das alles wieder so ist, wie mans vorher hatte...
Oh ja! Ich hatte bei all dem Zeug, das ich auf den Platten hatte, eine ganze Woche gebraucht, um Vista wieder so zu haben, wie ich es haben wollte ...
Das will ich mir nicht noch mal antun müssen.

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück