Chipsatztemperatur und Kühlung bei AM4-Boards mit X470, X570 und B550?

• Ersteller Ersteller Tim1974
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Chipsatztemperatur und Kühlung bei AM4-Boards mit X470, X570 und B550?

Aha, wahrscheinlich betrogen zu werden ist deiner Ansicht nach hinzunehmen, aber sich drüber zu beschweren nicht? :klatsch:
Du redest von Betrug und dass sie dir defekte Ware verkauft haben.
Sowas klärt man sofort mit dem Laden und baut nicht erst die CPU aus, fummelt man Sockel rum und beschwert sich hinterher darüber, dass der Laden einen Fehler gemacht hat.

Was meinst du was ich gemacht habe?
Ich bin dauernt mit dem defekten Rechner wieder hin gefahren und wurde aufs neue verar...t. Bekam wieder einen defekten Rechner mit nach Hause, dessen Defekt sich nicht immer sofort zeigte, das bezieht sich jetzt auf die Grafikkarte. Bezogen aufs Mainboard gehe ich auch davon aus defekte Ware bekommen zu haben, das hatte ich seinerzeit hier auch geduldig erleutert, aber anstatt das mal zu glauben, macht es anscheinend mehr Spaß dem Opfer des ganzen noch zu versuchen eins virtuell über zu braten? :huh:

Irgendwann war jedenfalls die Garantie um, ich gehe davon aus, daß der Laden darauf gepokert hat und da eine "Reparatur" bei denen manchmal 4-6 Wochen dauerte und ich auch kein eigenes Auto habe, es zwischenzeitlich auch längere Zeiten gab, wo ich den Fehler versucht habe zu verdrängen oder er noch nicht klar ersichtlich war, konnte ich letztendlich nicht dafür sorgen, daß der Rechner in der Garantie dort komplett repariert wurde.
Normalerweise wäre das ein Fall gewesen, wo ich mir einen Anwalt genommen hätte und gegen den Laden vorgegangen wäre, aber ich war nachher einfach nur noch genervt und frustriert, hatte keine Energie mehr... :nene:
Nochmal passiert mir sowas aber nicht mehr, soviel ist schonmal sicher, daraus hab ich gelernt.

Immer sind andere schuld. Wir wissen es.

Immer sind andere schuld.

Ist doch Unsinn, wie oft hab ich hier öffentlich sehr selbstkritisch zugegeben etwas nicht hinbekommen oder falsch gemacht zu haben? :stick:
Ich hab auch nie behauptet hier zu den großen Nerds zu gehören, was das Basteln angeht, aber wenn ich mal keine Schuld habe, finde ich, wäre es fair das einfach mal so stehen zu lassen, auch wenn du oder andere sich das vielleicht nicht vorstellen können!
Meine Beschreibungen sind nicht die besten, aber der einzige der dabei war, war ich selbst, also bitte mal etwas vorsichtiger sein mit Anschuldigungen oder Schuldzuweisungen, wenn man nicht dabei war... :stick:

Und jetzt wäre es schon, wenn es mal wieder ontopic weiter gehen würde, oder alternativ zu gemacht wird, damit das hier nicht wieder ausufert! :nene:

Ist doch Unsinn, wie oft hab ich hier öffentlich sehr selbstkritisch zugegeben etwas nicht hinbekommen oder falsch gemacht zu haben? :stick:

Seltenst... Du bist schon stur ;)

Ich hab auch nie behauptet hier zu den großen Nerds zu gehören, was das Basteln angeht,

Achso, wenn man die nötige Fingerfertigkeit besitzt ist man ein Nerd? :crazy:

aber wenn ich mal keine Schuld habe, finde ich, wäre es fair das einfach mal so stehen zu lassen, auch wenn du oder andere sich das vielleicht nicht vorstellen können!
Meine Beschreibungen sind nicht die besten, aber der einzige der dabei war, war ich selbst, also bitte mal etwas vorsichtiger sein mit Anschuldigungen oder Schuldzuweisungen, wenn man nicht dabei war... :stick:

Richtig es war niemand anders anwesend.
Durch Zauberei passiert so etwas nicht.

Und jetzt hör auf ständig die Schuld wo anders zu suchen. :nene: :stupid:

Seltenst... Du bist schon stur ;)

Von 4 mal CPU Umbauen und 3 Fehlern, die dabei entstanden habe ich zweimal(!) mich selbst als Schuldigen bezeichnet, das ist für dich stur oder "seltenst"? :klatsch:

Achso, wenn man die nötige Fingerfertigkeit besitzt ist man ein Nerd? :crazy:

Nein, sonst wäre ich jetzt ja einer! :lol:

Von 4 mal CPU Umbauen und 3 Fehlern, die dabei entstanden habe ich zweimal(!) mich selbst als Schuldigen bezeichnet, das ist für dich stur oder "seltenst"? :klatsch:

Das war nicht nur auf deine 3 aus 4 bezogen.

Nein, sonst wäre ich jetzt ja einer! :lol:

Das warst du schon vorher, keine Sorge. :)

aber wenn ich mal keine Schuld habe, finde ich, wäre es fair das einfach mal so stehen zu lassen, auch wenn du oder andere sich das vielleicht nicht vorstellen können!
Meine Beschreibungen sind nicht die besten, aber der einzige der dabei war, war ich selbst, also bitte mal etwas vorsichtiger sein mit Anschuldigungen oder Schuldzuweisungen, wenn man nicht dabei war...

Richtig es war niemand anders anwesend.
Durch Zauberei passiert so etwas nicht. :stupid:

Und jetzt hör auf ständig, die Schuld wo anders zu suchen.

Zurück