$Lil Phil$
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Chipsatz-Kühlerwechsel / SB-Kühler wiederverwenden?
Hi,
bei mir steht ein Kühlerwechsel an. Und zwar wollte ich den HR05 IFX SLI anstatt des Standartkühlers der NB wechseln.
Nun ist es aber so, dass bei meinem MSI P35 Neo2-FR der NB-, SB- und MosfetKühler "aus einem Stück" bzw. mit Heatpipe(s) verbunden ist.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich, wenn ich Mosfet- und SB-Kühler weiterverwenden will, einfach den NB-Kühler von diesen abtrennen und SB-. sowie Mosfetkühler weiterverwenden?
Ich wollte einfach mal nachfragen, obwohl ich eigentlich denke, dass da der Wärmeübergang erheblich gestört sein wird.
Danke im Vorraus
Hi,
bei mir steht ein Kühlerwechsel an. Und zwar wollte ich den HR05 IFX SLI anstatt des Standartkühlers der NB wechseln.
Nun ist es aber so, dass bei meinem MSI P35 Neo2-FR der NB-, SB- und MosfetKühler "aus einem Stück" bzw. mit Heatpipe(s) verbunden ist.
Nun zu meiner Frage:
Kann ich, wenn ich Mosfet- und SB-Kühler weiterverwenden will, einfach den NB-Kühler von diesen abtrennen und SB-. sowie Mosfetkühler weiterverwenden?
Ich wollte einfach mal nachfragen, obwohl ich eigentlich denke, dass da der Wärmeübergang erheblich gestört sein wird.
Danke im Vorraus







