Chip vom Board abgebrochen

Ja hab gleich den kompletten Rechner beim Händler gelassen. War nen Transistor der nich sauber verlötet war :(.

Nächste Woche Dienstag/Mittwoch krieg ich erstmals bescheid wie lange es dauert, ist nämlich leider ein Wochenende dazwischen :(.
 
So mein Brett ist nun mittlerweile 2 Wochen außer Haus und über 1 Woche schon bei ASUS, ohne irgendein Lebenszeichen^^..

Man Man Man :ugly:
 
finde ich eigentlich eine bodenlose frechheit... 300€ für ein board ausgeben und dann nichtmal ersatz bekommen sondern reparieren... für mich ein no-go!
 
SOOOOO ich hab meinen Rechner heute samt nagelneuem Motherboard bekommen.

Mein Händler hat die Bestätigung auf Reklamation von ASUS abgewartet und als er sie hatte bestellte er mir direkt ein nagelneues Board von Wave Computer.

Das reklamierte nimmt er dann ab.
Kulanz in Person wenn man mich fragt ;)

Keine Unkosten aber dementsprechend.

Wer weiß wie lange ich bei Asus noch hätte warten können.
 
Zurück