Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich ausprobiert (an Anleitung von PCGH gehalten). Danach ist der PC nach dem Bios-Logo einfach ausgegangen. Danach die Werte im BIOS zurückgesetzt und schon ists wieder gegangen
Ich hatte einen Scythe Mugen 1 zu dem Zeitpunkt, der stieß am oben liegenden Netzteil an sodass ich dann das Lüftergitter des NT demontierte. Mit etwas Quetschen ging das dann, aber so ganz im Sinne des Erfinders war das nicht Deine Mine kann man ja auch um 90 Grad gedreht montieren, nur der Mugen ist zu allen Seiten gleich breit ^^
Sorry aber ich so Monster Kühler nicht mag.... Das ist son Riesen Klopper der bald Eistemperaturen (-20°C) Kühlt ja ich weis des ist Übertrieben aber irgendwie Witzig .
Jetzt weiß ich wer damals der Schuldige war, nicht der CPU-Kühler sondern mein Mainboard. Guck mal wie hoch der CPU-Sockel von dem Teil liegt http://www.asrock.com/mb/photo/P43Twins1600(m).jpg
Typisch Asrock und ihre Boarddesigns, aber das kennt man ja von denen