Chiller goes Thermaltake Core X9

nice.... ich glaub ich weis was meine nächste kühlung wird xD
den cpu kühler usw must du das ales selbst anfertige ?

Hallo Leute,

nachdem Ich die Woche über in Nürnberg war, gehts an diesem WE weiter, aber vorher muß ich erstmal meine Werkstatt aufräumen.
@Noxx warum, die Kältetechnik kühlt doch nur meine Flüssigkeit. Die Kühler sind ganz normale Wasserkühler, z.B. für die CPU
nehm ich einen Heatkiller3.

Gruß Buschi

Er hat halt zwei Kreisläufe.
Einmal Kaltwasser und einmal Kühlwasser.
Das Kaltwasser entzieht dem Kühlwasser die Wärme, wobei dieses wiederum den Komponenten die Wärme entzieht.

ich frage weil man oft liest das di sich selbst iwas bauen wen man nach dem tema sucht...
weil du machst mich darauf richtig geil das als meine nöchste pc külung u verbauen xD... naja iwan nach der ausbildung [emoji14]

dachte mir dasde waserküler nimst aber wolte lieber nochmal fragen^^

Hi Leute,

bei dem Wetter ist das denk ich mal die beste Variante, den Chiller zu testen :-D

20150704_160146[1].jpg

allerdings sind bei den Außentemperaturen die Drücke unnormal

20150704_163356[1].jpg

Gruß Buschi

P.S.: wie kann ich hier Smilies einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiß ich soweit , nur wenn ich die smilies der nachricht hinzufügen will, erscheinen sie jedesmal beim titel des themas.

danke @leokasi, gleich mal probieren :-D

haha, geht.

So sieht es bei mir aus wenn ich auf den Button klicke.

Unbenannt.png

Edit:
Muss aber meine Aussage revidieren, der Button ist schon da bevor man auf erweitert klickt.

Guten Morgen,

ich habs gefunden. Man muß im Benutzerkontrollzentrum die Einstellungen für den Editor auf Standart ändern . :schief::schief::schief:

NeNe, geht schon weiter. Ich bin immer noch beim Abstimmen der Anlage, das dauert und man sieht keine baulichen Veränderungen.
Deshalb hab ich auch keine Bilder gemacht. Sobald die Kälte so funktioniert, wie ich das möchte, gehts auch wieder weiter mit Bildern.

Gruß, Buschi

hate mir schon sorgen gemacht :D
gut zu wisen... für ale nicht ganz so erfarenen nutzer auf dem gebiet *hust hust* z.b. ich *hust hust* denen köntest du ev erklären welche abstimungen genau du gerade vornimst :D

Zurück