Chieftec Nitro 88+: Neue Netzteilserie vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Chieftec Nitro 88+: Neue Netzteilserie vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Chieftec Nitro 88+: Neue Netzteilserie vorgestellt

eine ganz aktuelle News :ugly: ich hab mein Sample schon hier und auf der Chroma wurde es auch schon gequält ... ohne zu viel zu verraten, wenn der Preis stimmt kaufen! :daumen:

Machen wirs mal so, poste mal dein System im Netzteildiskussionsthread (Netzteilunterforum) und schreib dort dazu für welche Watt Leistung du dich interessierst ;)

Alleridngs machst du weder mit einem E8 noch mit dem Nitro was falsch, beide haben ihre Vorzüge und beide hab ich im Test :devil:

Irgendwie war bei "Signatur anzeigen" das Häkchen weg... sry :huh:
Hab im Moment das be quiet dark power pro p7 mit 550W und suche ein neues NT, wenns geht sollte es möglichst lautlos, muss aber nicht passiv sein. 500W genügen schon für mein System. Vllt hast du je nen guten Tipp??? Das E8 ist gerade mein Favorit.

Sieht nicht schlecht aus. Jedoch werde ich NIE wieder Chieftach kaufen da mein jetziges NT auch von denen ist (650W) und packt nichtmal ne gtx 570 und nen i5 750 :nene:

hier mal ein Beweisbild vor der Chroma Teststation

Anhänge

• DSCF4875.JPG
    DSCF4875.JPG
    334,4 KB · Aufrufe: 189
  • Chieftec 1.jpg
    Chieftec 1.jpg
    445 KB · Aufrufe: 264
@ Sandy Bridge Sparer

Das ist eine Chroma 6000 Automatic Teststation, da schreibst du im Vorfeld ein Testprogramm, im Falle von Poiu und mir warens 30 Minuten bei 100%, 5 Minuten bei 110% und 5 Minuten bei 120% sowie Effizienztests bei 10, 20, 50, 70 und 100%, dazu wurden natürlich auch Spannungen und R&N protokolliert

Ich kann nur sagen, ein nettes kleines Spielzeug :daumen:

@Erzbaron

Das Chieftech CFT-650-14CS

Schau dir den Fred an... Momentan lasse ich meinen Rechner @Stock solange ich kein neues NT habe(High Current Gamer 750W)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück