Wer dagegen die ebenfalls linearen schwarzen MX-Schalter (60 g Aktivierungsdruck) oder die taktilen Cherry MX Brown (55 g Aktivierungsdruck) bevorzugt, muss sich noch etwas gedulden. Mit dieser Schalterbestückung ist das MX Board 3.0 bei vielen Händlern noch nicht verfügbar.
NOCH ETWAS GEDULDEN!!!!!!!!!!!! 

NOCH ETWAS GEDULDEN??....NOCH ETWAS GEDULDEN?!!NOCH ETWAS GEDULDEN!!!!!!!!!!!!
Ich warte seit Monaten und schon vor Monaten wurde selbst der hinterletzte, verschissenste koreanische Markt mit Brown switches bedient!!! Mich würde es nicht wundern, wenn die Tastatur erst auf ELBISCH rauskommt bevor der deutsche Markt bedient wird!![]()

Seit dieser Woche gibt es sie auch endlich mit den anderen drei Switches
Cherry MX-Board 3.0:
Ich denke ich werd mir mal die Version mit den Browns zulegen...

Ich vermisse die üblichen "viel zu teurer!" posts!![]()

Sind die blauen nicht unheimlich laut?
Ich warte seit Monaten und schon vor Monaten wurde selbst der hinterletzte, verschissenste koreanische Markt mit Brown switches bedient!!! Mich würde es nicht wundern, wenn die Tastatur erst auf ELBISCH rauskommt bevor der deutsche Markt bedient wird!![]()
Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit laut habt. Haut ihr alle immer die Tasten durch oder wie?
Ich habe mit Blues getippt und abgesehen vom Klickgeräusch, waren sie nur minimal Lauter, als die Rubberdom. Aber auch da habe ich immer schon nicht durchgedrückt.

naja wenn die Tastatur nun "lauter" ist als der PC ist das doch schon erwähnenswert.
Mir wären sie zu laut, andere Leute finden sich toll.

Lieber Spieleonkel,
was ist in dem Beutel der vor dem Bildschirm liegt?![]()
.Lieber Spieleonkel,
was ist in dem Beutel der vor dem Bildschirm liegt?![]()
Oder es wird jetzt auch die Lautstärke der Mechas im High-Zustand erlebt.