Cherry MX Board 3.0 im Test: Mechanisch und flach = perfekt spieletauglich?

Der Spieleonkel braucht auch die O-Ringe, da er nicht tippen kann. Als er mal die verschiedenen Schalter verglichen hat, klangen alle gleich, weil er einfach so draufhämmert, dass man nur den aufschlag hört ;)

Ruhig Brauner :ugly:

Den Thread mal komplett zu lesen ist doch wohl nicht so schwer ;)

Seit dieser Woche gibt es sie auch endlich mit den anderen drei Switches :)

Cherry MX-Board 3.0:

Ich denke ich werd mir mal die Version mit den Browns zulegen...

Zu wenig, zu spät! :daumen2:

Entschuldige, wenn ich die Meldungen nicht weiter verfolgt habe.
Cherry hat das Board so oft nach hinten datiert, dass es mir einfach irgendwann zu blöd war (i) weiterzuwarten und (ii) erneut auf später vertröstet zu werden.
Mein Frau war nicht begeistert, dass ich am Ende doch mehr für eine neue Tastatur ausgegeben habe, aber was solls. Meine Ersatztastatur war auch nicht mehr die Fitteste und sie hatte sich damit wieder Ruhe, Seelenfrieden und die Sicherheit erkauft, dass ich nicht alles kurz und klein schlage, wenn die Tastatur mal wieder auf keinen Anschlag reagiert. Jetzt würde sie selbst gerne die gleiche mechanische Tastatur haben.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute das max-board 3.0 sowie die handballenauflage bestellt :daumen:
mich würde mal interessieren, wie das aussieht, wenn man da normalgroße caps aufsteckt

Hallo ??
Weiss jemand obs auch Keycaps ect. gibt für das 3er Mx Board ?
Würde gerne die Windows Tasten durch etwas "schöneres ersetzen".

Da normale MX-Schalter verwendet werden, kannst du alle MX-Caps nutzen. Alternative Hersteller im MX-Design gibt es aber afaik keine, aber ich hab irgendwo schon mal ähnlich flache, optisch leicht andere gesehen.

Zurück