Cheater-Update: Warzone sei aktuell "unspielbar" - Wie reagiert Activision?

AW: Cheater-Update: Warzone sei aktuell "unspielbar" - Wie reagiert Activision?

In einem free to play wirds schwer. Das einzige was wirklich helfen würde wäre eine Sperrung der MAC Adresse dann wars das mit dem Game auf dem Pc. Härtere Maßnahmen müssen her.

mac adressen kann man on the fly ändern... ne paywall und trustfactor erhöht es da schon ein wenig mehr. wenn sollten die alle serienummern speichern und vergleichen. wenn man überlegt wie lange es schon vac gibt als zahmen tiger und die leute von anderen entwicklern das erst im nachhinnein entwickeln wollen. unfassbar. kopierschutz wird priorität gelegt, aber sowas wie anticheat. nope. die paar interviews die solch entwickler gaben machen es doch klar, gleiche engine, cheats sind instant da ab release. da geht ja blizzard am härtesten vor und zieht die vor gericht wegen urheberrecht. das wars schon. alle anderen gucken doof aus der wäsche. das fiese, solch cheat entwickler verdienen sich ne goldene nase damit. bist guter einstiegsprogrammier? 15k monatsgehalt ist da einem sicher.
 
AW: Cheater-Update: Warzone sei aktuell "unspielbar" - Wie reagiert Activision?

Ich würde mir noch viel, viel mehr Chester in dem Spiel wünschen!
Als F2P am Anger stand, machten viele ein morz Geschrei, etabliert hat es sich denn noch, da die dumme Community die Kröte doch schluckte.
F2P fühlt sich einfach falsch an, ja es ist falsch!
Ich hoffe daher, das die negativen Konsequenzen noch viel schlimmer werden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
AW: Cheater-Update: Warzone sei aktuell "unspielbar" - Wie reagiert Activision?

Ich würde mir noch viel, viel mehr Chester in dem Spiel wünschen!
Als F2P am Anger stand, machten viele ein morz Geschrei, etabliert hat es sich denn noch, da die dumme Community die Kröte doch schluckte.
F2P fühlt sich einfach falsch an, ja es ist falsch!
Ich hoffe daher, das die negativen Konsequenzen noch viel schlimmer werden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
Egal ob F2p oder bezahltes Game, cheater wird es immer geben.

Das problem ist das es viel Zeit und Geld kostet gegen cheater vorzugehen.

Das wollen die Publisher nicht bezahlen.

Cheater sind meistens die im Game nichts hin bekommen.



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
AW: Cheater-Update: Warzone sei aktuell "unspielbar" - Wie reagiert Activision?

Ich frage mich nach wie vor worin der Sinn besteht. Ich will doch Spaß haben. Wo bleibt der Spaß wenn ich nicht gefordert bin? Ich verstehe das wenn es ums Geld geht (Nicht dass ich es dann gut finde). Ich komme vom PC und musste mich rein fuchsen um überhaupt mal nen geraden Schuss auf der Konsole zu fabrizieren (was habe ich geflucht und meine Maus vermisst). Aber wenn man dann langsam drin ist in der Mechanik ist das ein tolles Gefühl. Ich wäre nie darauf gekommen nen Aim- Bot oder ähnliches anzuwenden. Wie "begrenzt" kann man sein sich dererlei Techniken zu bedienen und sich dann für "falsche" Erfolge selbst zu feiern?

Das wäre wie wenn ich in Dark Souls die KI für mich spielen lasse und es dann abfeiere...
 
AW: Cheater-Update: Warzone sei aktuell "unspielbar" - Wie reagiert Activision?

Ach mich nervte eher die extrem dämliche Story und teilweise Setting im SP.
MP hat mich in CoD eigendlich nie stark interessiert wegen einigen Killstrikes (cooler Zweikampf bzw. Jagd => Nuke kommt) .
Glaube Ghost war mein letztes CoD.

Bis CoD4 haben wir hier Call of Duty mit viel Freude im Clan gezockt und man konnte ja den eigenen Server immer gut über Config`s und Mods anpassen bis es gepasst hat und es einem gefallen hat, ab CoD MW2 war es dann für uns vorbei mit lustig.

Allein rein vom Gameplay haben mir da schon einige Sachen nicht mehr gefallen, (z.B wenn ich schon an die Kombination Totenstille+Herzschlagsensor denke wird mir heute noch schlecht ^^ ) man schleicht sich selber an einen Gegner heran und von hinten kommt mal wieder einer "angerannt" der keine Geräusche macht und holt einen weg. (Hab halt viel nach Gehör gespielt...dank EAX war das damals ne feine Sache)

So im Rückblick gesehen war UT und QTA doch die besten MP Spiele :ugly:

Ohh ja die Beiden habe ich auch geliebt und gesuchtet. :ugly:


Leider ist diese Plage mit den Cheatern echt nur noch eine Zumutung und killt einem die Lust auf`s jeweilige Spiel.
 
AW: Cheater-Update: Warzone sei aktuell "unspielbar" - Wie reagiert Activision?

Bis CoD4 haben wir hier Call of Duty mit viel Freude im Clan gezockt und man konnte ja den eigenen Server immer gut über Config`s und Mods anpassen bis es gepasst hat und es einem gefallen hat, ab CoD MW2 war es dann für uns vorbei mit lustig.

Allein rein vom Gameplay haben mir da schon einige Sachen nicht mehr gefallen, (z.B wenn ich schon an die Kombination Totenstille+Herzschlagsensor denke wird mir heute noch schlecht ^^ ) man schleicht sich selber an einen Gegner heran und von hinten kommt mal wieder einer "angerannt" der keine Geräusche macht und holt einen weg. (Hab halt viel nach Gehör gespielt...dank EAX war das damals ne feine Sache)

Leider ist diese Plage mit den Cheatern echt nur noch eine Zumutung und killt einem die Lust auf`s jeweilige Spiel.

Oh ja CoD 4 hatte ich fast vergessen.
Story irgendwie auch Müll aber war wenigstens "cool" da kein WW2 Mist.
Dürfte auch der einzige COD Teil sein wo ich mehr als 30 Stunden im MP versenkt habe.

Als Retro Fan (mehr oder weniger gezwungener da mangels akt. vergleichbarer Spiele) habe ich immer noch XFI im Rechner.
Wenn ich Lust auf ältere Spiele habe (z.B. System Shock 2) macht das schon ein Unterschied.
 
AW: Cheater-Update: Warzone sei aktuell "unspielbar" - Wie reagiert Activision?

Eigentlich waren es die Clanserver, die den Unterschied machten. Viele waren nur zu bespielen wenn ein Admin drauf war und wenn dann einer ne 64:0 ansetzte war er auch sofort weg. Heute kümmert sich niemand um die Herstellerserver und die Cheater können sich austoben.
 
AW: Cheater-Update: Warzone sei aktuell "unspielbar" - Wie reagiert Activision?

Ich frage mich nach wie vor worin der Sinn besteht. Ich will doch Spaß haben. Wo bleibt der Spaß wenn ich nicht gefordert bin?
Wenn man andere verstehen will, darf man nicht von den eigenen Motiven ausgehen.
Es geht nicht jedem um die Herausforderung. Manche haben Spaß daran, anderen den Spaß zu versauen. Und in anderen Kulturkreisen ist es gar ganz normal zu cheaten *hust* China *hust*
 
Zurück