theGucky
Volt-Modder(in)
Ich kannte auch mal jemanden, der hat überdurchschnittlich gut gespielt.
Er hatte stets bestritten, das er cheatet, als wir es zum Jux gesagt haben.
Aber nach Monaten wurde er auf einmal gebannt und da hat er zugegeben, das er die ganze Zeit Cheats genutzt hat.
Cheater lügen, weils ihnen zu peinlich ist es zuzugeben.
Es gibt aber auch die andere Art die auf dicke Hose macht und auch YT postet...
Ich habe nur keine RGB- oder andere Bloatware an, die mal in der Vergangenheit bei anderen Probleme gemacht hat.
Als Gunner kriegt man mit ihm dann auch solche Stats.
Der war einfach so ein guter Flieger.
Meine besten Stats in BF6 waren 99-5 in einem Botspiel am Releasetag zum aufwärmen.
Die K/D von mir liegt aktuell bei rund 2.8, was mehr ist als in jedem BF Titel vorher.
Und das bei einem Netcode der Mist ist...
Heißt nicht, das ich nicht auch mal schlecht spiele oder Runden verliere... aber bei >7500 Kills rührt sich die K/D nur noch langsam.
Die zu bekommen ist ein großer Aufwand...
Er hatte stets bestritten, das er cheatet, als wir es zum Jux gesagt haben.
Aber nach Monaten wurde er auf einmal gebannt und da hat er zugegeben, das er die ganze Zeit Cheats genutzt hat.
Cheater lügen, weils ihnen zu peinlich ist es zuzugeben.
Es gibt aber auch die andere Art die auf dicke Hose macht und auch YT postet...
Manchmal stechen einige so ziemlich heraus... 40-1 in Team-Deathmatch z.b.Also bei dem katastrophalen Netcode kann man doch gar nicht erkennen, wer cheatet und wer nicht...![]()
Hatte ich in BF6 auch schon an, scheint es nicht zu stören. Genauso wie Parsec.Hatte VPN laufen...
Ich habe nur keine RGB- oder andere Bloatware an, die mal in der Vergangenheit bei anderen Probleme gemacht hat.
Zu BF3/4 Zeiten habe ich mit einem gespielt der regelmäßig 100-0 oder mal 100-5 als Heli oder Jet hatte.Auf der anderen Seite gibt's aber auch genug Videos im Netz von Piloten die die höchsten Scores jagen.
Da ist einer mit 105-8. Der spielt aber immernoch ohne Bann.
Als Gunner kriegt man mit ihm dann auch solche Stats.
Der war einfach so ein guter Flieger.
Meine besten Stats in BF6 waren 99-5 in einem Botspiel am Releasetag zum aufwärmen.

Die K/D von mir liegt aktuell bei rund 2.8, was mehr ist als in jedem BF Titel vorher.
Und das bei einem Netcode der Mist ist...
Heißt nicht, das ich nicht auch mal schlecht spiele oder Runden verliere... aber bei >7500 Kills rührt sich die K/D nur noch langsam.
Dann müssten viele gebannt werden, weil es Leute gibt die z.b. die letzte Sniper mit Accountlevel <30 freigeschaltet hatten und die Sniper selbst dann auch schon hochgelevelt war.Bei der Begründung "enhanced gameplay" ist es durchaus denkbar, dass er wegen Botfarming gebannt wurde. Das ist in der Tat nicht unüblich, dass man in Spielen auch für das Ausnutzen von Spielmechaniken einen kassieren kann.
Die zu bekommen ist ein großer Aufwand...
Top!