CES 2012: Corsair stellt Obsidian 550D und Carbide 300R vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2012: Corsair stellt Obsidian 550D und Carbide 300R vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CES 2012: Corsair stellt Obsidian 550D und Carbide 300R vor

der 500D wird meins werden. sehr schick :daumen:

die preise sind auch ok:
Quelle: http://www.pcmasters.de/hardware/re...-obsidian-550d-und-carbide-300r-gehaeuse.html
Das neue Corsair Obsidian 550D wird voraussichtlich ab Februar erhältlich sein, die UVP beträgt 159 US$, was hierzulande wohl auf ca. 120 Euro fallen wird.
Das Corsair Carbide 300R wird ebenfalls im Februar erhältlich sein, die UVP beträgt allerdings nur 89 US$, was hier wohl bei ca. 60 - 70 Euro enden wird.
wo kann ich es bestellen?

Wo sind die sonst so schönen Rundungen der Corsair Cases hin ? Das Obsidian hat was, aber diese Ecken würden mich nun etwas stören.

Das I/O Panel vom 550D... wieso silber? Mir gefällt der Kontrast überhaupt nicht.
Die abnehmbaren Abdeckungen sind dafür umso cooler!

Das mit dem I/O Panel stört mich auch etwas, i hoffe, es wird ein Ersatz auch in Schwarz nachgereicht....aber ansonsten sieht es echt schnieke aus :daumen:
Der Preis würde mich noch intressieren :ugly:

War abzusehen das in der Klasse mal ein Modell mit verdeckten Laufwerksschächten kommt, mein Fall ist es allerdings nicht. Aber ich habe eh schon ein Modell von denen daher ist mir egal und Wechselgelüste habe ich nicht. Das 300R würde ohne die Schrauben und mit planem Mesheinsatz edler wirken

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir beide außerordentlich gut, zu blöd, dass ich schon ein Corsair Carbide 500r besitze :). Diese schlicht gehaltene Optik mit vielen Kanten und gebüstetem Metall wirkt edel und modern, richtig klasse!

Zurück