AW: CERN: Kernforschungszentrum nährt Hinweise auf Existenz von Gottesteilchen
Gravitation ist zwar meines Wissens noch eine ungeklärte Frage im Bereich des Standardmodells, aber das Graviton gehört nicht zu den Vorhersagen des Standardmodells, oder doch?. Schön wäre es trotzdem wenn das Graviton existiert, würde es doch unter Umständen einige Sci-Fi-Techniken wie Antischwerkraft oder künstliche Gravitation in den Bereich des Möglichen rücken.
Sei es drum, mir geht es eigentlich nur um den Quatsch mit dem "Gottes Teilchen". Das hat in der Wissenschaft nichts zu suchen.
Und es gibt ja immer noch die Frage nach der Gravitation, das Graviton wurde auch noch nicht entdeckt, obwohl es das Standardmodell vorhersagt.
Gravitation ist zwar meines Wissens noch eine ungeklärte Frage im Bereich des Standardmodells, aber das Graviton gehört nicht zu den Vorhersagen des Standardmodells, oder doch?. Schön wäre es trotzdem wenn das Graviton existiert, würde es doch unter Umständen einige Sci-Fi-Techniken wie Antischwerkraft oder künstliche Gravitation in den Bereich des Möglichen rücken.

) der Wissenschaft aber sinnigerweise durchgesetzt das "/c^2" wegzulassen da c eine Naturkonstante ist.