News CEO zum Preis der RTX 5090: "Wenn jemand das Beste will, wird er immer das Beste kaufen"

Noch etwas was es zu bedenken gibt bei diesem Thema. Bei mir ist eine GPU idR 2, bis 3 Generationen in Betrieb.
Daher muss sie eben auch wirklich gut sein (+System) damit das auch Funktioniert. Dazu verkauft man noch seine alte Karte ggf. und bekommt etwas Cashback.

ABER, ja die Preise sind unverschämt und hätte ein anderer Hersteller auch mit 512bit BUS und über 24GB VRAM oder HBM angeboten hätte ich ggf. diese gekauft. Der Hersteller ist mir am Ende egal. Seit 2000 habe ich nur 2 NV Karten besessen die MX2-440 und eine RTX2060-12GB, sonst nur AMD GPU´s.

Wenn der Preis keine Rolle spielt,sollte Nvidia die Karte für 100€ verkaufen.Dann wäre sie auch gut verbreitet,also WiN WIN ,wenn Nvidia meint die sind eh nicht auf das Geld angewiesen was sie in dem Bereich Gaming verdienen 😉👍

ich gehe auch nicht in ein porsche forum und heule dort rum weil mir der wagen zu teuer ist oder ich ihn mir nicht leisten kann und rede den käufern diesen schlecht. zudem kommen die leute doch hier hin um die leute zu verurteilen welche die 5090 kaufen. und für meine meinung muss ich nicht anonym sein. würde es auch jedem live sagen der anderen den spass verderben will, weil er ihn nicht haben will.

:-S
Du bist hier in einem Golf, Lamborghini, Seat und Bentley Forum.
Böse Leute behaupten hier gibt es auch BMW, Mercedes und Trabi Nutzer.

Man kann sehr gerne die eigene Meinung und auch wilde Fantasien äußern.
Nur User die meinen alle gleich als Moped Fahrer abzustempeln nur weil die Porsche nicht anhimmeln sind mir mehr als
suspekt.

Zurück