Corsair_Fan
Software-Overclocker(in)
Servus zusammen
hab mir ne gebrauchte S36 geholt. Meine Frage ist jetzt ist es normal das die Pumpe immer aufdreht und sich dann wieder runter regelt und das pfiepen.
Hab den CPU2 Anschluss auf W_Pump gesetzt und das Profil auf "Lüfterprofil" Standart kann es leider nicht deaktivieren.
Und die Pumpe pfiept immer noch. Oder kann es sein das die Pumpe ne Macke hat oder muss es vielleicht auch so sein?
Wäre supi wenn mich jemand helfen könnte bei den Thema
hab mir ne gebrauchte S36 geholt. Meine Frage ist jetzt ist es normal das die Pumpe immer aufdreht und sich dann wieder runter regelt und das pfiepen.
Hab den CPU2 Anschluss auf W_Pump gesetzt und das Profil auf "Lüfterprofil" Standart kann es leider nicht deaktivieren.
Und die Pumpe pfiept immer noch. Oder kann es sein das die Pumpe ne Macke hat oder muss es vielleicht auch so sein?
Wäre supi wenn mich jemand helfen könnte bei den Thema