Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann nimm clockgen, setfsb oder sowas - gibt ja genug
aber: ist nicht sinnvoll, da du keine Spannungen erhöhen kannst und wenig Mehrleistung kriegst und vielleicht auch wenig Stabilität...
also: eher sein lassen oder neues Bios raufspielen - oder Vmod direkt am Board (Lötkolben/Silberleitlack + guter Kühler + Erfahrung )
genaueres zum sys bitte