chris@vs
PC-Selbstbauer(in)
Ander Weg zu Übertakten als über Bios???
Hey, ich bin stolzer Besitzer eines umgerüsteten Aldi Pcs.
Ich habe das Mainboard noch nicht erneuert. Das Bios ist irgendeine vereinfachte version
(Kann nicht mal CPU temps nachgucken)
Gibt es irgendeinen Weg meinen Core 2Duo E6750 zu Ocen ohne das
Bios zu verwenden? Ich hab bereits den Boxed-Kühler gegen einen AC Freezer
7 Pro ausgetauscht...TEmps sollten also kein grosses Problem darstellen.
Ich will den Prozzi auf ca 3-3,5 GHz (momentan: 2,66GHz) hochprügeln...
DAnke für alle Tipps


Hey, ich bin stolzer Besitzer eines umgerüsteten Aldi Pcs.
Ich habe das Mainboard noch nicht erneuert. Das Bios ist irgendeine vereinfachte version
(Kann nicht mal CPU temps nachgucken)Gibt es irgendeinen Weg meinen Core 2Duo E6750 zu Ocen ohne das
Bios zu verwenden? Ich hab bereits den Boxed-Kühler gegen einen AC Freezer
7 Pro ausgetauscht...TEmps sollten also kein grosses Problem darstellen.
Ich will den Prozzi auf ca 3-3,5 GHz (momentan: 2,66GHz) hochprügeln...
DAnke für alle Tipps



edit:habs gesehen,die cpu
)