Celron CPU übertakten

AW: Celron CPU übertakten

AW: Celeron übertakten

dann nimm clockgen, setfsb oder sowas - gibt ja genug
aber: ist nicht sinnvoll, da du keine Spannungen erhöhen kannst und wenig Mehrleistung kriegst und vielleicht auch wenig Stabilität...
also: eher sein lassen oder neues Bios raufspielen - oder Vmod direkt am Board (Lötkolben/Silberleitlack + guter Kühler + Erfahrung ;))
genaueres zum sys bitte

hier lies das mal
http://extreme.pcgameshardware.de/o...4-ander-weg-zu-ubertakten-als-ueber-bios.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück