Blog Cebit, ich komme

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
Diese Zeilen schreibe ich im Zug sitzend mit dem iPhone, also verzeiht mir bitte etwaige Rechtschreibfehler.

Nächsten Donnerstag ist Abgabetag für die PCGH Extreme #0209, was nicht weiter schlimm wäre, wenn ich die Heftplanung und einen Großteil der Artikel nicht selbst machen würde. Wann ich also zur Cebit fahren konnte, hing also vom Stand der Fertigstellung des Heftes ab.

So entschied sich für mich erst letzten Freitag, wann ich genau in Hannover sein würde. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass die Suche nach einem Schlafplatz so kurz vor Messestart nicht unbedingt leicht war.

Desweiteren hat sich Silverstone spontan dazu entschieden, meine Casemod, die sich im Bau befand, auszustellen. Leser meines Tagebuchs zum Bau konnten die Dramatik live mitverfolgen. Der Rechner ist zwar immer noch nicht fertig, aber wenigstens wird er auf der Cebit stehen. Gewerkelt habe ich an dem System bis 1 Stunde vor der Abfahrt meines Zuges, den ich gerade so noch erreichen konnte. Last minute Packaktionen samt Wasch- und Bügeleinlage mit herunter tickender Uhr könnten spannender kaum sein. Mein Koffer mit dem Gehäuse samt Originalverpackung ließ sich nicht mehr schließen, weshalb ich diesen mit Packband umwickelt habe. Bisher habe ich keine Minute geschlafen und in Verbindung mit den Grippeviren, die in der Redaktion wohnen, werde ich wohl nicht gerade den fittesten Eindruck machen. Wer mich sieht, darf aber trotzdem mit mir reden. Auch wenn mein Koffer so aussieht, er wird nicht explodieren - hoffentlich..

:lol: Na dann gute Reise :)

Bin auch gerade auf dem Weg zur Cebit. Mal schauen ob ich dich morgen bei Mushkin oder ASUS erwische.
Gruß
der8auer

Genau, wird schon alles klappen, bzw.hat bisher ja anscheinend alles geklappt, ich hab noch keinen Blog gesehen, der schlimmes berichtet:)
Wir sehen uns morgen, vllt.

Zurück