Cebit 2014: Zotac präsentiert seine Geforce-Grafikkarten

AW: Cebit 2014: Zotac präsentiert seine Geforce-Grafikkarten

Sie sagt die Passiv gekuehlte grafikkarte ist leise...was ZOTAC auszeichnet....also ich hab noch nie ne laute passiv gekuehlte Grafikkarte von anderen Herstellern erwischt...hatte ich wohl glueck :D

Woran erinnert mich die Hintergrundmusik mit der netten Lady ? :D
Da wünsch ich mir doch mal DirectX30 mit ner VR-Umgebung . ;)

Bei den Passivkarten kann der virt. Lüfter aber auch mal einen Lagerschaden erleiden:lol:
Generell sehe ich bei denen ja kein besonderes Modell was Silent bieten würde und die Titan ist eine Titan da ja nur Referenz angeboten wird

Naja, die Titan Black würd ich jederzeit nehmen... Nur ist die etwas ober meinem Budget.
Die 750Ti... Naja. Brauch ich nicht.

Man merkt das der Frühling vor der Tür steht und die Hormone sich auch auf der Cebit breitmachen. So wie die Kamera wackelt wurde die auch nicht mit der Hand gehalten :D:D:D. Best Kameramann ever :hail:

Liebe Leute, ich stehe echt kurz davor, diesen Thread mit seinen tiefgründigen Diskussionen über Grafikkarten zu closen. Ihr könnt euch vorstellen, warum. :devil:

Eine Reihe von Beiträgen wurde übrigens ausgeblendet, die sich im Wesentlichen nicht um die vorgestellten Grafikkarten drehten.

Liebes Messeteam der PCGH!
Ihr habt es einfach raus! Bitte definiert diese Kameraeinstellung als Standard wann immer eine hübsche Hostesse ein neues Produkt präsentiert!

Jetzt muss ich wohl noch irgendwas zur Grafikkarte sagen damit dieser Post nicht gelöscht wird, oder?
Mir fällt leider nix ein, bin zu abgelenkt gerade :-D

So liebe Mit-Foristen, bitte zügigt euch jetzt - auch wenns schwerfällt und solche Bilder den pubertierenden Teenager in jedem Mann zum Vorschein bringen.
Denn sonst schreckt das den Kameramann und die Hostessen ab und wir bekommen nur noch Bilder mit Frauen Burkas.

Zuletzt bearbeitet:

Eine Neuheit ist die Titan Black von uns ... ist wirklich für die GEMA gedacht ;)

Das Video ist ein netter Zeitvertreib mehr nicht, richtige Details oder Informationen hat man leider nicht bekommen...
Ob das Video allerdings ernst gemeint ist lasse ich mal außen vor.

Ich würde das Video eher unter dem Motto Ersteindruck des Zotac Lineups einordnen.

So richtige Änderungen bzw. Unterschiede zwischen anderen Herstellern konnte ich nicht sehen, es
sieht wie das klassische Einheitsbrei aus was andere Hersteller auch im Angebot haben.

Professionelles Marketing sieht anders aus:daumen2:, die Dame hatte leider fachlich kein Wissen,
weder über die eigenen Produkte noch über die Technik.

Bei einem Marketing Sprecher kann man schon erwarten das er
A.) die hauseigenen Produkte kennt und
B.) über das Technik Wissen verfügt.

P.S: Bitte liebes PCGH Team bleibt Professioneller, ich als Redakteuer hätte so ein fast
nichts sagendes Video nicht reingestellt, insbesondere wenn man sich fast denken konnte, dass
sich hier ein paar pubertierende abfällig darüber äußern.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, das Sapphire-Video hat doch einiges mehr an Informationen geliefert ;)
Da müsste doch man fast mal zu so ner Messe fahren, um euch Jungs mal zu treffen!

Ihr habt es einfach raus! Bitte definiert diese Kameraeinstellung als Standard wann immer eine hübsche Hostesse ein neues Produkt präsentiert!

In dem Video war eine Frau zu sehen?

Ist mir entgangen...die Neuheiten des Zotac lineups haben mich einfach zu sehr in den Bann gezogen. :D

haha war vorhin auch da bei Zotac, ma nmuss aber auch sagen das sprechen vor einer Kamera einigen Schwer fällt, bzw nicht so leicht ist wie man glaubt.

Lustig wir kommen Rein Passiv gekühlte Karte steht auf einem Podest dahinter der Entsprechende, 750Ti Karton, Kollge aus der Redaktion ui geht doch und dann Grgr...xyz

Die meinte das die Technikabtelung der Meinung sei das der kühler angepasst werden muss und das Problem hatte auch der Igor, die haben ja mal wieder die Bohrung verändert und es passen die alten Kühler nicht mehr

Interessanter als die langweiligen Karten waren die anderen Produkte

Zurück