Cebit 2014: Zotac präsentiert seine Geforce-Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2014: Zotac präsentiert seine Geforce-Grafikkarten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2014: Zotac präsentiert seine Geforce-Grafikkarten

Kann es sein dass sie die erste und letzte Karte vertauscht hat?
Die erste hat nämlich einen Stromanschluss und die letzte nicht.

AW: Cebit 2014: Zotac präsentiert seine Geforce-Grafikkarten

Ich bin mir nicht sicher, ob die Dame wirklich Ahnung hatte, von dem was sie erzählt ^^

Am besten die letzte Minute ohne Ton schauen! ;-) So so, Schwierigkeiten das Teil ins Gehäuse zu bekommen....:lol: Da kann ja dann Raff vielleicht behilflich sein!!!

Hehe, da hat die gut bebrüstete Frau mal eben in der Kaffeepause die Schachtelaufschriften auswendig gelernt ;-) Ich verstehe einfach nicht, warum sich Hersteller mit sicherlich Umsätzen im siebenstelligen (oder gar mehr) Bereich von fachfremden Personen repräsentieren lassen... Die Informationen die eine solche Person preisgibt, kann man sich deutlich schneller und ohne lästigen Messebesuch innerhalb von Sekunden im Internet besorgen.

Hehe, da hat die gut bebrüstete Frau mal eben in der Kaffeepause die Schachtelaufschriften auswendig gelernt ;-) Ich verstehe einfach nicht, warum sich Hersteller mit sicherlich Umsätzen im siebenstelligen (oder gar mehr) Bereich von fachfremden Personen repräsentieren lassen... Die Informationen die eine solche Person preisgibt, kann man sich deutlich schneller und ohne lästigen Messebesuch innerhalb von Sekunden im Internet besorgen.

Also ich mein zum sehen ist es vermutlich schon interessant, aber anscheinendend ist es den Herstellern nun vollkommen egal wie sie dort repräsentiert werden... Hilft doch keinem wenn man so wie Zotac und Sapphire da Leute hinstellt die Sachen erzählen die man da vermutlich sowieso lesen kann, o.Ä. .

Okay, ne GTX750Ti mit 60W TDP braucht also nen größeren Kühler als ne GT640 mit 65W TDP :ugly:

Naja, solange Zotac weiterhin zwei so gute Verkaufsargumente vorweisen kann, finden ihre Karten sicher reißenden Absatz, auch, wenn einem die ein oder andere Info zur Karte selbst fehlt :P
Ach ja, gebt eurem Kameramann nen Keks von mir für die Kameraführung^^

Zuletzt bearbeitet:

Mmmmhhh laut dem Zotac-Fachpersonal braucht man für die 750Teeei OC keinen zusätzlichen Stromanschluss...und was ist das oben rechts bitte:huh:

Bei solchen Interview-Partner(innen) beneide ich Raff nicht um seinen Job, nur um seine Geduld :D

Greetz Erok

Hey, so einen Ausblick haben die Wenigsten bei der Arbeit :P
Und er durfte ja auch das hammergeile neue Sapphire-Lineup anschauen (inklusive Interviewpartner, der weiß, wovon er redet^^)

Mmmmhhh laut dem Zotac-Fachpersonal braucht man für die 750Teeei OC keinen zusätzlichen Stromanschluss...und was ist das oben rechts bitte:huh:

Die andere Karte mit dem gleichen Kühler sieht so aus als hätte sie keinen! Sie hatte einfach keine Ahnung welche Karte welche ist :ugly:

Ich versteh die Hersteller nicht.
Ich kann eine GTX 650 (mit zusätzlichem Stromanschluss) mit einem AC S1 Plus passiv kühlen, aber eine deutlich stromsparendere GTX 750 nicht?

Eigentlich wollte ich ja etwas niveauvoller bleiben, aber da ihr schon vorlegt...
Ich hätte ihr sofort vorgeschlagen, mal bei mir Nachhilfe zum Thema Grafikkarten zu nehmen. Technische Details, was sie bedeuten, und wie man daraus eine sinnvolle Präsentation bastelt.
So 10min lang, danach wäre mir was Besseres eingefallen, das ich ihr hätte zeigen können (bzw. sie mir) :D

Da sieht man wieder wofür die Cebit gut ist.

Ich hoffe der Bursche kann auf eine der Standparties, da gibts noch mehr davon :D.

Haha, ich hab zu erst das Sapphire Interview gesehen und fragte mich schon ob ich aus versehen, nen link zum RTL Nachmittagsprogram erwischt hab. Aber anscheinend ist das wohl nun Standard auf der Cebit.:lol:

Aber mein Respekt @Raff, ich glaub ich hätt die Aufnahme vor lachen geschmissen und neu starten müssen. Aber leicht ist es ihm wohl auch nicht gefallen, wie man an seinem leicht feistem Grinsen erkennen kann. :D

Is lahm, nix besonderes

Ich dachte hier geht es um Grafikkarten?

Die GTX750 sehen auf jeden Fall interessant aus, mal schauen wie laut die Lüfter ausfallen.

Zurück