Cebit 2011: PC-Netzteil mit eingebautem Powerline-Netzwerk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: PC-Netzteil mit eingebautem Powerline-Netzwerk gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: PC-Netzteil mit eingebautem Powerline-Netzwerk
 
Jop, gefällt mir auch. Muss nur noch die Technik im NT stimmen, aber das zeigt ja dann der PCGH-Test, hoffe ich.
Ich weiß nicht genau ob das schon lange geht, aber kann das NT denn auch mit anderen Powerline-Herstellern wie Devolo zusammenarbeiten? Sonst wäre es gleich wieder uninteressant für mich...
 
Jop, gefällt mir auch. Muss nur noch die Technik im NT stimmen, aber das zeigt ja dann der PCGH-Test, hoffe ich.
Ich weiß nicht genau ob das schon lange geht, aber kann das NT denn auch mit anderen Powerline-Herstellern wie Devolo zusammenarbeiten? Sonst wäre es gleich wieder uninteressant für mich...

das wäre natürlich die große frage. ich nutze selber powerline und ich kenne jetzt keinen adapter der quasi mit allen anderen marken zusammenarbeiten kann (muss aber nicht heißen das es das nicht gibt). interessant ist dieses produkt aber in jedem fall!
 
Mh fraglich ob das wirklicb sinnvoll ist. Ich halte nix von Netzwerken übers Stromnetz, jedenfalls bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück