Cebit 2011: Asetek präsentiert zwei neue Flüssigkeits-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2011: Asetek präsentiert zwei neue Flüssigkeits-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Asetek präsentiert zwei neue Flüssigkeits-Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Asetek präsentiert zwei neue Flüssigkeits-Kühler
 
Cebit 2011: Asetek präsentiert zwei neue Flüssigkeits-Kühler

wenn, dann würd ich eher des 120iger Dingens auf die Cpu und den 240iger auf die Gpu schnallen....
 
AW: Cebit 2011: Asetek präsentiert zwei neue Flüssigkeits-Kühler

Anscheinend haben sie sich dabei nicht sonderlich viel gedacht. :schief:
 
AW: Cebit 2011: Asetek präsentiert zwei neue Flüssigkeits-Kühler

ja das is echt etwas hohl.... 240 auf CPU und 120 GPU...
 
AW: Cebit 2011: Asetek präsentiert zwei neue Flüssigkeits-Kühler

Man sollte froh sein, dass sich die Industrie Gedanken über Alternativen zur Luftkühlung macht und beginnt diese auch Preis/Leistungs-technisch für die Zielgruppe der "gehobenen Normalos" umzusetzen.

Auch auf der Cebit kann man ja den neuen Scythe CPU LuKühler "bewundern" mit seinen vier (!) Lüftern :S

Von qualitativ guten und preislich vertretbaren All-in-One WaKü-Paketen profitiert mittelfristig auch der Custom-WaKü Bereich.
Besonders wichtig ist dabei auch, dass es diese Pakete nun auch für GraKas gibt, da so (hoffentlich!) mehr Hersteller vom Markt genötigt werden hochwertige (im Sinne von gut übertaktbar) Bauteile auf Referenz-PCBs zu setzen, bzw. eventuell sogar ein Markt für GraKa ohne vorinstalliertem Kühler entsteht.
 
AW: Cebit 2011: Asetek präsentiert zwei neue Flüssigkeits-Kühler

Eine Komplettwakü für die Graka gibt es aber schon. ;)
 
AW: Cebit 2011: Asetek präsentiert zwei neue Flüssigkeits-Kühler

ich hoffe mal das die die cpu wakü auch in deutschland auf den markt kommt und das zu nem guten preis
 
AW: Cebit 2011: Asetek präsentiert zwei neue Flüssigkeits-Kühler

Früher oder später wird Corsair auch hier in die Auswahl Asetek greifen um selbst einzuführen. Ich hätte Interesse an dem Kühler mit 240 Radi wird wohl schon mal 120€ knacken, da wäre mir lieber noch mal 50€ drauf und selbst zusammenbauen.
 
Zurück