Cebit 2011: AMD enthüllt den Bulldozer

AW: Cebit 2011: AMD enthüllt den Bulldozer

Schon enttäuschend, war wirklich auf den Bulldozer gespannt. Langsam wirds aber Zeit für AMD mit genaueren Infos zur Performance des Bulldozer rauszurücken, denn Intels Sandy Bridge sind abgesehen vom Chipsatzfehler schon sehr interressant. Und niemand kauft sich einen AMD wenn er Wochen oder wenige Monate davor sich ein SB-System gekauft hat. Also AMD: langsam Butter bei die Fische!

Für diese Überschrift solltet ihr geschlagen werden! :D :D :D
Cebit 2011: AMD enthüllt den Bulldozer -

=> !!!!!!!!!!!!!!
NICHT, dafür Llano im Fokus

=> -.-"

Ihr wisst es, wie man einem die Vorfreude versaut, hmm? xD

Bully wird wohl ein Reinfall nur heiße Luft sonst nichts. Wir werden sehen ob Intel oder AMD ins schwitzen kommt.

Was mir da einfällt: Dann wird es wohl auch keine AM3+Platinen zu sehen geben, oder?

Die Überschift ist wirklich fies.. Ich habe mich auch schon gefreut, bis ich das nicht gelesen habe.:(

also dass die leistung so gut ist hätte ich nicht gedacht oO
Dachte halt so wie jetzige x4 CPUs vllt bisschen schwächer, aber das ist doch nett und der Stromverbrauch ist (fast) meistens immer geringer als bei der Konkurrenz.

Wenn Intel bis zum Release nichts neues hat, dann könnte es durchaus ein Erfolg werden :)

aaach man ey, ich will endlich benchmarks zwischen bulldozer und sandy bridge...

Haben die Gerüchte wohl nicht zu viel versprochen, aber auch nicht zu wenig! Der Bulldozer wird wohl ein voller erfolg und nicht so wie die Flaute des 1155 mit den Mainboards.

Wobei ich sagen muss, dass AMD bisher nicht so viele Fehler gemacht hat wie Intel im laufe der letzten Jahre. Ich kann nur meinen Hut vor AMD ziehen!

Hmmm, danke AMD.
Wollte mir eigentlich einen Zambezi kaufen aber nun reizt mich ein günstiges Llano-System fast noch mehr :D

und jetzt doch kein BD auf der Cebit, wie lang wollen
die noch warten mit detailierten infos?
da macht sich bei mir der Gedanke breit, dass
BD vlt doch nicht so der Bringer ist.

Haben die Gerüchte wohl nicht zu viel versprochen, aber auch nicht zu wenig! Der Bulldozer wird wohl ein voller erfolg und nicht so wie die Flaute des 1155 mit den Mainboards.

Wobei ich sagen muss, dass AMD bisher nicht so viele Fehler gemacht hat wie Intel im laufe der letzten Jahre. Ich kann nur meinen Hut vor AMD ziehen!

gefährlicher Post :devil: Auch wenn Intel in den letzten Jahren den einen oder anderen Fehler gemacht hat waren sie am Ende trotzdem wieder "besser"... bin gespannt ob BD daran was ändern wird

MfG

Das BlaBla machen die Medien, nicht AMD.

MfG

Ne ne ne, das macht AMD mehr als fleißig. Erst solls Enthüllungen geben, dann wieder nicht. Dann soll die Leistung mal so sein, dann wieder ne andere. Lauter Halbgare Wahr/Unwahrheiten seitens AMD und zwar direkt von AMD selbst.

Schade , das AMD sich so zurückhält.Naja,1 Monat geb ich denen noch,dann hol ich mir ein Intel,wenn bis dahin keine vergleichstests draussen sind.

Ne ne ne, das macht AMD mehr als fleißig. Erst solls Enthüllungen geben, dann wieder nicht. Dann soll die Leistung mal so sein, dann wieder ne andere. Lauter Halbgare Wahr/Unwahrheiten seitens AMD und zwar direkt von AMD selbst.

Wieso von AMD, die Medien bauschen das auf, AMD weiß seit Monaten, was sie wann veröffentlichen.

Ne ne ne, das macht AMD mehr als fleißig. Erst solls Enthüllungen geben, dann wieder nicht.
Ähm, wo hat das AMD denn offiziell angekündigt?
Dann soll die Leistung mal so sein, dann wieder ne andere. Lauter Halbgare Wahr/Unwahrheiten seitens AMD und zwar direkt von AMD selbst.
Mal so und mal so kommt aber auch nur von den Medien. Nach offiziellen Angaben gibt es exakt eine Aussage zur Leistung im Vergleich zu den aktuellen Prozessoren. ;)

MfG

Schade das ich dieses Jahr keine freie Minute finde "mal eben" bei der Cebit vorbeizuschauen. Kommt schon AMD, wir wollen die CPU in Aktion sehen!

Meine Meinung zum aktuellen Fanboygelaber Intel vs. AMD: Ich kaufe die Hardware,die mir für mein Geld die beste Lesitung liefert. Ob das jetzt Intel oder AMD ist,ist mir fast egal.
Tendenziell würde ich mir aber deutlich mehr Konkurrenz von seitens AMD gegen Intel wünschen. Das würde auch Intels teilweise unverschämte Preispolitik verbessern. Ich fürchte,aber dass AMD seinen Rückstand einfach nicht mehr aufholen kann. Intel hat einfach zu viel Budget für Neuentwicklungen und zu viele ich nenn es ma Verbindungen zu gewissen Firmen(Preispoltik bei Hardwareverkäufern an Firmen die Intelhardware für irgend welche Systeme benutzen). Persönlich hält sich der Einsatz von Intel und AMD Hardware bei mir die Waage:
1x AMD 63 3500+
1x AMD Phenom 2 X4 965BE
1x Intel Q6600
1x Intel P8600

Bei Grafikkarten sieht das finde ich wieder anders aus. Da hat AMD seit geraumer zeit ja wieder vergleichbare Modelle. Auch wenn
mir das so vorkommt,dass mit dem Herausbringen der GTX 5XX Modelle so langsam wieder eine Situation wie 2008 herrscht( da wars HD4xxx vs. GTX 2xx).

Mfg
Chris

erst heisst es Bulldozer kommt und jetzt ist es Llano aber wenn der die 50% mehr leistung bringen soll gegenüber dem 1100T ist das echt hammer für ein mittelklasse modell

Zurück