Cebit 2009: Die schönsten Mainboards der Messe

Cebit 2009: Die schönsten Mainboards der Messe

Das Marine Cool sieht echt nicht schlecht aus und hat auch noch ein paar clevere Funktionen:hail:. Hoffentlich kommt es so ähnlich mal auf den Markt...

AW: Cebit 2009: Die schönsten Mainboards der Messe

Das Marine Cool sieht super aus. Aber das Supermicro-Server-Mainboard ist übertrieben wie viele Speicherplätze hat das denn.

Das MSI 790GX 8D is cool...
aber wofür braucht ein normaler Mensch 8RAM Steckplätze...

8x4GB = 32GB... GTA flüssig;)

Bei Bild 6 handelt es sich nicht um ein Micro-ATX-Board von Gigabyte sondern um das GA-GC330UD in mini-ITX-Form auf Atom-Basis.

Sonst sind aber ein paar schicke Boards dabei ;).

Das ASRock X58 sieht gar nicht mal schlecht aus, ist man von ASRock gar nicht gewohnt,
im Gegensatz zum Mainboard von Gigabyte. Gigabyte verwendet immer die falschen Farben!

Das Biostar TPower I55 und das MSI G7P55 find ich gar nich so hässlich. Der Abräumer ist natürlich das Asus Marine Cool!

Bin auf die Preise der Boards gespannt, wenn sie dann mal im Handel erscheinen ^^

also diesen Beitrag "die schönsten Mainboards" zu nennen grenz ja an eine Frechheit..
wenn ihr alle (und damit meine ich auch alle hässlichen) Mainboards aufzeigt, dann nennt das ganze doch auch dementsprechend..

schönheit liegt im auge des betrachters... ;)

also diesen Beitrag "die schönsten Mainboards" zu nennen grenz ja an eine Frechheit..
wenn ihr alle (und damit meine ich auch alle hässlichen) Mainboards aufzeigt, dann nennt das ganze doch auch dementsprechend..
da gebe ich dir Recht..die "goldenen" Asus Zeiten sind vorbei..die Farbe und das Layout vom P7U sind extrem hässlich..

da gebe ich dir Recht..die "goldenen" Asus Zeiten sind vorbei..die Farbe und das Layout vom P7U sind extrem hässlich..

genau das hab ich, beim p7u auch gedacht. gabs denn das gigabyte 790fxt-ud5p und das msi 790fx-gd70 nicht zu sehen? die wären eher mein geschmack. :D

Viele dieser Boards sind schön, aber manche sind hässlich. Braune Mainboards gehen ja mal gar nicht. :-S
Gigabyte-Boards sind zwar halbwegs schön, aber GB verwendet zu viele Farben. Zu bunt ist nicht so schön. Ein blaues Board mit nur weißen und schwarzen Teilen (Steckplätze, etc.) wäre schöner.

Die Zotac-Boards finde ich sehr schön.

Das Marine Cool sieht echt nicht schlecht aus und hat auch noch ein paar clevere Funktionen:hail:. Hoffentlich kommt es so ähnlich mal auf den Markt...
Ich war am Asusstand und habe da mit der Mainboardexpertin gesprochen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll so ein Board im Herbst kommen. :-)

Gigabyte-Boards sind zwar halbwegs schön, aber GB verwendet zu viele Farben. Zu bunt ist nicht so schön. Ein blaues Board mit nur weißen und schwarzen Teilen (Steckplätze, etc.) wäre schöner.

naja, das GA EX-58 sieht doch zb geil aus :D
is aber auch so ziemlich das einzige, was nich nach Duplo steinen aussieht ^^
Das MarineCool sieht aber einfach nur Geil aus :D

Zurück