CDU: Kramp-Karrenbauer fordert Klarnamenpflicht

"Kramp-Karrenbauer fordert Klarnamenpflicht"

ok, ab jetzt soll sie "Karre" heißen, Kramp-Karrenbauer ist ja wohl kein klarer Name.

Ich habe bei der das Gefühl, dass es ihr nicht reicht, 3 Kinder erzogen zu haben - sie will ganz Deutschland erziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes will sie Welpen foltern und schlachten. Ja oder Nein!

Eine echte Sympathieträgerin mit einer tollen Idee nach der Anderen..Immer wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer sein wird die CDU/SPD/FDP zuverlässig kreativ.

Fridays for Future an die Macht aber bitte gestern!
 
Nur mal so am Rande, mit der Renaissance und der Aufklärung setzte sich in Teilen der Welt der Liberalismus durch (nicht zu verwechseln mit dem, was sich heutzutage als Liberal bezeichnet).

Das liberale Weltbild verbindet Aufklärung (also Bildung für alle, Überwindung des Aberglaubens, Religionsfreiheit) mit dem Individualismus. Der Einzelne Bürger ist kein Werkzeug des Staates/Adels/Kommunismus/Faschismus/Religion und muss daher den übergeordneten Interessen dieser Gruppen nicht gehorchen, sondern jeder Einzelne führt eigenverantwortlich sein Leben, kann selbst darüber bestimmt, wie er sein Glück verfolgt, welchen Beruf er wählt, wo er arbeitet, an welchen Gott er glaubt oder auch nicht. Das er eigene Entscheidungen trifft und dafür auch selbst die Konsequenzen erleidet.

In einem solchen Umfeld bei garantierten Grundrechten bildeten sich die heutigen pluralistischen Demokratien.

Der Staat muss den Bürger nicht vor unangenehmen Meinungen schützen, er muss ihn nicht leiten und ihm lauter Dinge verbieten, weil es angeblich höhere Ziele gibt wie guter Umgangston (lächerlich). Der Bürger ist mündig und braucht die Politiker nicht als Hilfe zur Orientierung. Ganz im Gegenteil, der Bürger bildet Parteien und wählt diese, damit Politiker in seinem Interesse handeln und nicht umgekehrt.

Das bedeutet im Klartext:
Wer die Umwelt schützen will, der soll das machen in dem er keine Strohalme oder Plastiktüten mehr kauft.
Wer gerne in die Kirche oder Moschee geht, es steht im frei.
Wer gerne im Internet gegen Menschen mit anderer Meinung hetzt, soll das tun. Der aufgeklärte Bürger bringt das zur Anzeige und verfügt über die charakterlichen Eigenschaften, mit Beleidigungen rational um zu gehen. Also kein Messer zu ziehen, Stalking zu betreiben, Gewalt anzuwenden. Kein Konzern muss seine Nachrichten Filtern, damit diese ihm nicht "Schaden". Das tut der mündige Mensch selber, rechtlich ab dem Zeitpunkt der Volljährigkeit.

Wenn man also als mündiger Bürger Beleidigt wird oder auf strafbare Aussagen stößt, zeigt man diese an. Der Staat übernimmt die Bestrafung, damit dies Gerecht und Neutral passiert, gibt es Gerichte, Anwälte, Anklage, Urteil und darauf die Strafe, durchgesetzt durch die Exekutive. Über allem die Gewaltenteilung. Damit das System funktioniert, müssen die Politiker ihre Arbeit machen und den Staat funktionsfähig halten, Bildung, Justiz usw.

Wer das aufweichen will, der bewegt sich am Rande des Obrigkeitsstaates, wo die Politiker mal wieder glauben, sie seien Intelligenter als ihre Wähler und deswegen dürften sie diese leiten, mit Verboten überschütten und ins Paradies führen oder wie beim derzeitigen Klima Hype, vor der Apokalypse bewahren. Solche Gesellschaften basieren auf kollektivistischen Grundlagen (das persönliche Glück hat sich der Politik zu beugen, ist ihm unter geordnet) und sind totalitär. Wer der herrschenden Moral nicht folgt, wird diskriminiert und erfährt Repressionen, findet keine Arbeit beim Staat mehr usw. Der Einzelne hat nur noch wenig zu entscheiden und auch keine Verantwortung mehr, der totalitäre Staat/Politik übernimmt diese Entscheidungen und bestraft Abweichler.

Um das zu erreichen, wird moralisch Argumentiert. Wer anderer Meinung ist, ist Böse, das Böse muss bekämpft werden. Diskutieren zwecklos. Daher kann man auch einfach zensieren.

Das kann man alles auch irgendwie rechtfertigen, es sollte sich nur jeder darüber klar sein, dass eine solche politische Entwicklung, wenn sie erst einmal Fahrt aufgenommen hat, einem am Ende auch die eigene Freiheit raubt. Deswegen sollte man hier sehr vorsichtig sein, stets seinen Verstand gebrauchen, sich gut informieren, auf moralische Argumente verzichten und bei abweichenden oder anderen Meinungen diese Respektieren. Wir sind nämlich alle Fehlbar, niemand weiß, was wirklich kommen wird in 10, 20.100 Jahren. Das ist dann wirkliche Toleranz, leider wird sie immer seltener heutzutage, wo sich besonders gerne jene politischen Strömungen als Tolerant bezeichnen, die es am wenigsten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelas Kleine Kopie möchte Klarnamen in Chats oder besser überhaupt im Internet und ich möchte Klarnamen und Transparenz bei Firmenbesteuerungen so wie es das EU Parlament schon vor Jahren beschlossen aber weder Rolli Schäuble noch jetzt Scholz es umgesetzt hat.

Ihr beschliesst im Bundestag das Transparenzgesetz ohne es abzuändern damit Unternehmen in Deutschland entflechtet und damit zu Steuerzahlungen heran gezogen werden können und wenn das Beschlossen und umgesetzt ist, dann rden wir gern über die Klarnamenpflicht im Internet. Aber zuerst seid ihr erstmal am Zuge das Gesetz umzusetzen da ihr doch für jeden Furz Europa vor euch her schiebt!

Deal Frau Kramp Karrenbauer?
 
CDU Kramp Karrenbauer ist gegen freie Meinungsäusserung , das hat sie so schon mal gesagt !

Kramp Karrenbauer sagt das man vor den Wahlen seine Meinung über die Arbeit einer Partei und deren Personen nicht sagen darf !!?

Leute kommt euch das aus anderen Ländern ( Russland , Nordkorea, China usw...) nicht bekannt vor ?!


Einer Deutschen CDU Politikerin wie Kramp Karrenbauer ist das Deutsche Grundgesetz wohl nicht Geläufig :nene:

Schönes Foto übrigens von ihr , zeigt ihr wahres Gesicht . :daumen:
 
Ich hoffe, das diese Altparteien CDU und SPD nach der nächsten Bundestagwahl deutlich mehr Wählerstimmen verlieren, als bei der Europawahl, und dann endgültig raus sind aus der Regierungsverantwortung.
 
...sag ich ja! "Deutsche Gründlichkeit!"

...und wer dann immer noch nicht freiwillig bei Twitter und Facefxxk ist... macht sich verdächtig und bekommt Besuch von der Gedankenpolizei....

Krieg ich dann auch Probleme wenn ich nicht von win7 auf 10 umsteigen möchte , oder steh ich dann auch schon auf der schwarz/roten Liste ?

wieso können die neuen Prozessoren kein Win7 ? Ist das technisch bedingt ? Glaube andersum geht das ... ka
 
Klarnamenpflicht, sehr schön, aber dann mit aktuellen Bild, so wie es die PCGH meistens aktuell, z.B. in der Printausgabe beherzigt.

Nur, was wenn man aus zwielichtigen Anlaß, genau diese mindestens zwei Daten zweckentfremdet und damit Datenmißbrauch betreibt, in Verbindung mit anderen ausspionierten Daten zu dieser Person, wobei ich nur den falsch benannten "Identitätsmißbrauch" anführen möchte.
Es gibt klare Grenzen, wenn man diese auch klar benennen würde und nicht von der gesetzgebenden Seite ständig mit Wischi-Waschi, mehr als ausreichend Grauzonen darin zurücklassen würde, um den eigenen Sicherheitsapparaten einfach nur Hintertüren, ohne jegliche richterliche Anordnung offen zulassen, sondern nur auf nichtigen Verdacht heraus Personen in diesen offenen Grauzonen, diese unwissend, verdächtig dastehen zulassen!
Warum also muß man eigentlich noch Schlößer an Türen anbringen, Daten sichern etc., wenn doch alles für unberechtigte zugänglich bleiben soll?
Wenn ich als Demonstrant in einer Demo in nächster Zeit mit einem Schild um den Hals, von vorn und hinten lesbar, alles in mindestens 6cm großen Buchstaben/Zahlen diese in mindestens 6mm dicker Strichbreite, das alles in schwarzer Schrift auf weißen Grund mit meinen persönlichen Erkennungsdaten, herumlaufen muß, Hallo?

Frau Kramp-Karrenbauer, das bedeutet auch, das gewisse Institutionen, oder der Arbeitgeber, einen Anlaß zur Meinungsbildung hat und der z.B. Arbeitsplatz daraus gefährdet ist, nur weil man sich für eine Protest-Meinung entschieden hat.
Betrachtet man sowas aus der Sicht eines Glaubens, oder Weltanschauung, so ist allein schon nur negatives Gedankengut eine verfolgbare strafbare Meinung!
Ich möchte nicht die Tat verschönen, geschweige rechtfertigen, auch nicht solche unangebrachten Äußerungen zu der Bluttat an dem im Artikel genannten Politiker,
aber,
haben sie zu Bin Laden nicht auch unangebrachte Gedanken hinsichtlich des gewaltsamen Ablebens intus gehabt, oder gar öffentlich, bzw. im kleinen Kreis geäußert?
Vielleicht nicht so, wie es die US-Regierung im Fernsehn schön propagistisch vorgeführt hat, als man Bin Laden live ins Jenseits beförderte!
Auch wenn dieser Mann nicht in unser sogenanntes dazumal herrschende Weltbild paßte, gilt es auch hier einen gewissen Anstand, bzw. Piätät zuwahren, sofern man sich auch noch in einer sich "christlich" nennenden Partei befindet und auch noch in einer Gesellschaft lebt, die sich gerecht nennt!
Hätte man diesem Mann besser mal richtig zugehört, denn nicht alles was er erzählt hat, hat er sich bloß ausgedacht, oder aus den Fingern gesaugt.
Da steckte auch mehr als ein Körnchen Wahrheit, Erfahrung und Weitsicht drin.
Die richtige Auslegung, Interpretation seiner Gedanken, Äußerungen und letztlich die folgenden Taten bei allen beteiligten, konnten im Vorfeld Entspannung einer sich anbahnenden Krise erzeugen, ohne das überhaupt die drastischen Aktionen auf beiden Seiten nötig gewesen wären!
Wo war hier eine Diplomatie der gerechten Sichtweise?
Radikales Gedankengut entsteht ja nicht aus heiteren Himmel, genauso wie Häme, oder Mißgunst, denn da gibt es Ursachen, aber die muß man erkennen und mit weitsichtiger Handlung, sowie Sinn erzeugenden Argumenten/Taten begegnen, nicht mit Mundverbot, oder ähnlichen Restriktionen!
Wer wissen will, wer ich bin, darf gerne die persönlichen Daten bei PCGH anfordern und mich der Äußerung, bzw. meiner Meinung, als verdächtig melden!
An die Moderation, löscht was ihr nicht als vertretbar erachten könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...sag ich ja! "Deutsche Gründlichkeit!"

...und wer dann immer noch nicht freiwillig bei Twitter und Facefxxk ist... macht sich verdächtig und bekommt Besuch von der Gedankenpolizei....
Da gab es mal eine nette Kurzgeschichte in der ct drüber. Der Witz war der Kerl war wirklich schuldig aber aus anderen Gründen.
 
Ich hoffe, das diese Altparteien CDU und SPD nach der nächsten Bundestagwahl deutlich mehr Wählerstimmen verlieren, als bei der Europawahl, und dann endgültig raus sind aus der Regierungsverantwortung.

Das hoffe ich schon ewig. Da es in Deutschland aber so viele alte Wähler gibt, die einfach immer die gleichen Parteien wählen, weil sie das schon immer so gemacht haben, habe ich keine Hoffnung darauf.

Ich weiß nicht, was bei der AKK falsch gelaufen ist, aber bisher kam nur Schwachsinn von ihr.
Die lebt anscheinend noch in der Vergangenheit und hat keine Ahnung von den Dingen der Gegenwart.
Ihre Kinder tun mir Leid, die müssen das noch viel mehr ertragen.

Klarnamen im Internet? Ach komm, warten wir doch einfach noch ein bisschen. Das Internet wird sich eh nicht durchsetzen :D
 
Zurück